Home / Buzz / Aktuelles

Kampf der Realitystars: So knallt es hinter den Kulissen

von Esther Wolf Erstellt am 23. August 2021

In der Show knallte es heftig zwischen den einstigen Freundinnen Loona und Jenefer. Doch wie ging es nach dem Beef hinter den Kulissen weiter?

Bei "Kampf der Realitystars" kam es zuletzt zum Mega-Streit zwischen den eigentlich so engen Freundinnen Loona (46) und der "Berlin Tag & Nacht“-Darstellerin Jenefer Riili (29). Der Grund: Loona warf Jenefer vor, geheime Absprachen mit Ex-Bachelor Andrej Mangold (34) zu treffen und mit ihm heimlich Zettel auszutauschen.

Mehr zum Thema: Kampf der Realitystars: Ärger bei Jenefer Riili und Chris Broy?

Dieser Vorwurf traf Jenefer so hart, dass sie unter Tränen ihr Unverständnis für die Vorwürfe mitteilte. Es kam zur Eskalation. Die anderen Sala-Bewohner versuchten die Situation zu beruhigen. Loona nahm dann letztlich ihre Vorwürfe wieder zurück. Doch wie ging es zwischen den beiden Streithähnen weiter?

Auch lesen: Kampf der Realitystars: So hoch sind die Gagen der Promis

So eng sind Jenefer und Loona

Nach ihrem Mega-Zoff sprechen Jenefer und Loona nun endlich Klartext und erklären, wie es um ihre Freundschaft steht. Im Interview mit der "BILD"-Zeitung erläutert Jenefer, dass der Streit für sie "richtig, richtig heftig" war, weil sie und Loona eigentlich total eingeschworen waren: "Ich habe ihr total vertraut und wir haben aufeinander gebaut. Deshalb war es so enttäuschend, dass ausgerechnet sie mich so als Buhmann darstellt."

Im Video: Kampf der Realitystars: Andrej Mangold bricht in Tränen aus

Video von Esther Pistorius

Mittlerweile seien Jenefer und Loona wieder beste Freundinnen. Jenefer versucht die Situation noch mal zu reflektieren: "Im Nachhinein sind wir durchgedreht, weil wir so lange aufeinander gehockt haben. Loona hat sich da halt was zusammen gesponnen und sich dafür auch bei mir entschuldigt", erklärt die Schauspielerin. "Heute ist das für mich kein Thema mehr. Ich bin da nicht nachtragend. Für mich ist nur wichtig, dass man nicht unter die Gürtellinie geht. Deshalb habe ich ihr das verziehen", so Jenefer.

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Was denkt Loona über Jenefer?

Auch für Loona ist über den Streit längst Gras gewachsen. Sie findet nur positive Worte für ihre Freundin: "Wir verstehen uns super. Wir haben uns schon seit Beginn der Sendung gut verstanden und waren immer verbunden, auf der Tanzfläche, beim Zähneputzen. Jenny und ich hatten dann auch nach einigen Tagen wieder eine gute Verbindung", erläutert der Popstar. "Ich finde, sie ist eine ganz starke Frau – auch als Mama. Wir haben ja beide Kinder, deswegen haben wir uns auch sehr verbunden gefühlt", schwärmt Loona.