Home / Buzz / Aktuelles / So heiß zeigt sich Tyra Banks auf dem Cover der "Sports Illustrated"

© Getty Images
Buzz

So heiß zeigt sich Tyra Banks auf dem Cover der "Sports Illustrated"

von Christina Cascino Veröffentlicht am 9. Mai 2019

Tyra Banks präsentiert sich für die berühmte Bademodenausgabe der "Sports Illustrated" im knappen Bikini und beweist, dass man auch mit 45 Jahren eine Hammer-Figur machen kann.

Wow! Wie heißt sieht bitte Tyra Banks auf dem Cover der "Sports Illustrated" aus?! Eigentlich hat sich das Supermodel schon vor einigen Jahren aus dem Modelbusiness zurückgezogen, doch für die Bademodenausgabe des Magazins präsentiert sich Tyra noch einmal vor der Kamera - und das im Bikini.

Bei Instagram veröffentlichte Banks das Coverbild sowie zwei weitere Bilder aus dem Shooting. Die Amerikanerin posiert darauf im knappen Bikini und sieht einfach nur bombenmäßig aus. Damit beweist Tyra der ganzen Welt, dass man nicht blutjung sein muss, um eine gute Figur zu machen. Denn mit ihren 45 Jahren muss sich Tyra keineswegs verstecken.

Heidi Klum und Fans sind begeistert

Für ihre Fans hat die Erfinderin von "America´s Next Topmodel" außerdem eine starke Botschaft parat. Die Bilder seien für alle, "denen gesagt wurde, dass sie aufgrund ihres Körpers, ihres Alters und oder was auch immer nicht gut genug seien. #BanX ist hier, um euch zu sagen, dass ihr verdammt heiß seid, egal, was irgendjemand behauptet! […]"

Banks Follower sind begeistert. Mehr als 500.000 "Gefällt mir"-Angaben hat der Post erhalten, seit er gestern Abend online gegangen ist. Auch Topmodel Heidi Klum gefällt Tyra Banks Post auf Instagram. Heidi kommentierte das Bild mit "LOVE you ALWAYS".

Tyra zuletzt vor 22 Jahren auf dem Cover

Zuletzt hatte das ehemalige Supermodel das Cover der Bademodenausgabe der "Sports Illustrated" übrigens vor 22 Jahren im Jahr 1997 geziert. Damals schrieb Banks Geschichte, denn sie war die erste Afroamerikanerin, die alleine das Titelbild der jährlich erscheinenden Sonderausgabe zu sehen war.

von Christina Cascino

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam