Home / Buzz / Aktuelles

TV-Bauer Uwe Abel: Schock-Beichte! Keine Kinder wegen Nase?

von Jessica Stolz Erstellt am 31. August 2021
TV-Bauer Uwe Abel: Schock-Beichte! Keine Kinder wegen Nase?© Getty Images

Uwe Abel hatte es nicht immer leicht. Bei "Promi Big Brother" erzählt der Bauer, dass er früher so sehr gemobbt wurde, dass er seinen Kinderwunsch auf Eis legte. Im Interview verrät er, wie es ihm heute damit geht.

"Bauer sucht Frau"-Star Uwe Abel (51) nahm bis vor wenigen Tagen an dem beliebten TV-Format "Promi Big Brother" teil. Dort gab der Landwirt den Zuschauern sehr private Einblicke in sein Seelenleben.

Uwe erzählt, dass er einen steinigen Weg hinter sich hat. Früher wurde der TV-Star nämlich heftig gemobbt. Vor allem seine Nase war damals Ziel der Mobber.

Auch lesen: Promi Big Brother 2021: Auch Daniela Büchner ist dabei

Der Landwirt hatte wegen des Mobbings so sehr mit seiner Optik zu kämpfen, dass er sich sogar dafür entschied, keine Kinder zu bekommen. Und das, obwohl er scheinbar einen Kinderwunsch hatte.

Im Video: Erics Ekel-Beichte sorgt bei "Promi Big Brother" für Fassungslosigkeit

Video von Esther Pistorius

Bereut er seine Entscheidung heute?

In einem Promiflash-Interview verrät Uwe, wie er heute zu dieser Entscheidung steht. Er erklärt, dass er sein Aussehen mittlerweile akzeptiert habe. Allerdings würde das keinen Einfluss mehr auf die Familienplanung haben.

Zwar sei der Landwirt in einer glücklichen Partnerschaft mit seiner Frau Iris Abel, jedoch fühle er sich mittlerweile schlichtweg zu alt für Kinder.

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Lesetipp: Bauer sucht Frau 2020: Welche Paare sind heute noch glücklich?

Er erklärt zudem, dass er trotz des heftigen Gegenwindes nie über einen Schönheitseingriff nachgedacht habe. Da er sich mittlerweile mit seiner Nase angefreundet hat, ist er darüber heute sicherlich sehr froh.