Home / Buzz / Aktuelles

"Bauer sucht Frau"-Fans besorgt: Funkstille bei Uwe und Iris Abel

von Maike Schwinum Erstellt am 20.10.21 um 10:20
"Bauer sucht Frau"-Fans besorgt: Funkstille bei Uwe und Iris Abel © Getty Images

Um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Uwe und Iris Abel ist es still geworden. Hat die öffentliche Schlammschlacht mit Danni Büchner damit zu tun? Fans sind besorgt.

Video von Esther Pistorius

Um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Uwe und Iris Abel ist es in der letzten Zeit ungewöhnlich ruhig geworden. Das Paar lernte sich 2011 in der Datingshow kennen und lieben. Zwei Jahre später folgte ihre Traumhochzeit.

Im Jahr 2018 gewann der Paar sogar bei "Das Sommerhaus der Stars" und durfte sich über 50.000 Euro Siegerprämie freuen. Zuletzt war Uwe im Reality-Format "Promi Big Brother" zu sehen, bei dem er am Ende im Finale den zweiten Platz belegte.

Auch lesenswert: Uwe Abels Schock-Beichte! Keine Kinder wegen Nase?

Kurze Zeit später entbrannte dann aber ein Streit zwischen den Abels und Uwes "Promi Big Brother"-Mitbewohnerin Danni Büchner. Danni war im Podcast "Lose Luder" von Désirée Nick zu Gast und zog dort ordentlich über das Paar her.

Im Video: Danni Büchners diese Lästerattacke gegen Iris und Uwe Abel

Video von Esther Pistorius

Désirée unterstellte den beiden im Gespräch mit Danni, sie würden stinken. Daraufhin meinte Danni: "Ich habe gerade Kopfkino. Wir wissen ja nicht, auf was die Menschen stehen. Ich mag keine Stinker." Sie erklärte, "Stinker" könnten unter sich bleiben.

Uwe und Iris sollen diese Aussagen sehr getroffen haben. Iris kündigte sogar mit einem Instagram-Kommentar an, das Ganze werde ein Nachspiel haben. Seitdem ist es auf dem Account der 51-Jährigen allerdings still geworden.

Auch interessant: Das ändert sich in der neuen "Bauer sucht Frau"-Staffel

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Weder Posts noch Storys bekommen Fans aktuell auf Iris' sonst so lebhaften Instagram-Account zu sehen. Ob der öffentliche Streit der Grund für die Funkstille ist? Das bleibt abzuwarten, doch Fans zeigen sich besorgt.

Das könnte dir auch gefallen