Home / Buzz / Aktuelles

Valentina Pahde & Rúrik: Bestätigen sie hier endlich ihre Liebe?

von Esther Wolf Erstellt am 29.04.22 um 10:06

Bestätigt sie mit diesen Bildern nun endlich ihre Beziehung? GZSZ-Star Valentina Pahde postete gerade bei Instagram spektakuläre Bilder aus Island. Verbringt sie dort zurzeit mit Rúrik Gíslason einen romantischen Liebesurlaub?

Was läuft wirklich zwischen GZSZ-Liebling Valentina Pahde (26) und Rúrik Gíslason (34)? Seit Monaten brodelt die Gerüchteküche rund um eine angebliche Beziehung zwischen den beiden. Doch was ist dran an dem Liebesgeflüster?

Hat das Versteckspiel nun endlich ein Ende? Immer wieder gab es Fotos der beiden, die sie verliebt auf Mykonos und knutschend auf den Straßen von Berlin zeigten. Doch bestätigt haben weder Valentina noch Rúrik die Gerüchte bisher.

Mehr zum Thema: GZSZ-Neuzugang: Verliebt sich Noah Sander in diesen Serien-Liebling?

Romantischer Liebesurlaub in Island?

Doch nun postet die Beauty bei Instagram verdächtige Fotos aus ihrem Urlaub in Island, der Heimat von Rúrik. Auf den Bildern posiert die 26-Jährige vor einem traumhaften Wasserfall. Dazu schwärmt der GZSZ-Star: "Einfach WOW".

Im Video: GZSZ-Schocker: Jubiläumsfolge endet mit Feuer und Tränen

Video von Esther Pistorius

Einige aufmerksame Fans wollen sogar den genauen Standort der Schauspielerin erkannt haben: den berühmten Seljalandsfoss.

Unter dem Post häufen sich die Kommentare der Fans, die den ehemaligen Fußballer Rúrik hinter der Kamera wittern. Viele Fans hoffen nun endlich auf ein offizielles Pärchenfoto des vermeintlichen Traumpaars.

"Ein Bild von euch zwei wär so toll", wünscht sich eine Userin. Ein anderer Fan schreibt: "Das ist Island.... Wo ist Rurik?". Ein weiterer Fan kommentiert unter dem Bild: "Eine wirklich schöne Heimat, die der Rúrik hat".

Auch lesenswert: GZSZ: Die dramatischsten Momente aller Zeiten

Den aufmerksamen Fans entging außerdem nicht, dass auch Rùrik vor wenigen Tagen tolle Schnappschüsse vor genau diesem berühmten Wasserfall auf seinem Instagram-Channel postete.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Ob die beiden aber nun wirklich bald ein gemeinsames Bild veröffentlichen, bleibt abzuwarten. Bisher wollten beide Privates für sich behalten und ihr Liebesleben aus der Öffentlichkeit heraushalten.