Home / Buzz / Aktuelles

GZSZ-Aus: Valentina Pahde verabschiedet sich erneut

von Maike Schwinum Erstellt am 27.10.21 um 11:15

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Valentina Pahde kehrt der Daily-Soap erneut den Rücken zu. Diesmal könnte unter anderem auch die Liebe ein Grund dafür sein.

Schauspielerin Valentina Pahde (27) legte in ihrer Rolle als Sunny bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in der Vergangenheit bereits mehrfach eine Pause ein. Erst 2020 für die Dreharbeiten ihres GZSZ-Spin-offs "Sunny - Wer bist du wirklich?".

Zuletzt war die Darstellerin dann in diesem Jahr erneut für einige Zeit verschwunden. Grund war diesmal ihre Teilnahme beim RTL-Format "Let's Dance." Dort belegte sie gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin den zweiten Platz.

Auch lesenswert: Werden Luis und Moritz das neue GZSZ-Traumpaar?

Ein weiteres Soap-Aus für Sunny

Nun verabschiedet sich die charismatische Blondine ein weiteres Mal vom Kolle-Kiez. Denn ab Anfang November reist Valentina mit auf der großen "Let's Dance"-Tour quer durch Deutschland.

Mit dabei ist natürlich auch der Sieger der letzten Staffel, Rúrik Gíslason (33). Ihm wird seit Ende der Show eine Liebelei mit Valentina nachgesagt. Angeblich haben sich die beiden bei den Dreharbeiten kennen und lieben gelernt.

Mehr dazu im Video: Das sagen Valentinas & Rúriks "Let's Dance"-Kolleg*innen

Video von Esther Pistorius

Es ist gut möglich, dass auch der Isländer ein entscheidender Grund dafür ist, warum Valentina GZSZ für die Tanz-Tour den Rücken kehrt. Denn auf der mehrwöchigen Tour haben die beiden jede Menge Zeit zusammen.

Auch interessant: GZSZ-Star Anne Menden verlässt den Kolle-Kiez

Wann die Schauspielerin in ihre Soap-Rolle zurückkehrt, ist aktuell noch unklar. Schließlich steht anschließend auch schon das nächste Projekt an: Valentina wird mit ihrer Schwester Cheyenne bei "Holiday on Ice" übers Eis schweben.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

GZSZ-Fans müssen sich also noch ein wenig gedulden, bis Soap-Liebling Sunny wieder täglich zu sehen ist. Ganz aufgeben will Valentina die Serie jedoch angeblich nicht.