Home / Buzz / Aktuelles

Valentina Pahde äußert sich erstmals zu den Liebesgerüchten

von Maike Schwinum Erstellt am 5. August 2021

Was läuft da zwischen Valentina Pahde und Rúrik Gíslason? Die Schauspielerin äußert sich nun zum ersten Mal zu ihrem Privatleben.

Seit dem diesjährigen "Let's Dance"-Finale kocht die Gerüchteküche: Was läuft da zwischen Valentina Pahde (26) und Rúrik Gíslason (33)? Zwischen der Schauspielerin und dem isländischen Fußballprofi soll es gefunkt haben.

Die beiden wurden sogar beim gemeinsamen Urlaub auf der griechischen Insel Mykonos erwischt. Eigentlich sieht alles nach einer Beziehung aus, doch offiziell bestätigt haben die beiden ihre Liebe noch nicht.

Inmitten all der Spekuationen äußert sich Valentina nun erstmals zu den Gerüchten. Beim Event "FRAUEN 100" wird die GZSZ-Darstellerin auf dem roten Teppich von Reportern auf ihr Liebesleben angesprochen.

Im Video: Bestätigt Valentina hier ihre Beziehung mit Rúrik?

Video von Esther Pistorius
decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

"Die letzten Wochen waren wild"

Gegenüber dem Sender RTL reagiert Valentina bei ihrem Auftritt ziemlich genervt: "Die letzten Wochen waren wild und echt anstrengend. Das Privatleben wird einfach überhaupt nicht respektiert."

Das klingt ganz danach, als gingen der Blondine die Spekulationen um ihre Beziehung ziemlich gegen den Strich. Dass sie das Gerede um ihr Privatleben stört, ist wohl mehr als verständlich.

Auch interessant: Was läuft da mit Valentina? Rúrik äußert sich zu den Gerüchten

Doch liegt das daran, dass sie ihre Zweisamkeit mit Rúrik eigentlich ganz privat genießen will? Oder will sie uns damit mitteilen, dass an den Liebesgerüchten gar nichts dran ist?