Home / Buzz / Aktuelles / GZSZ-Star Valentina Pahde: Ist sie wieder vergeben?

© Getty Images
Buzz

GZSZ-Star Valentina Pahde: Ist sie wieder vergeben?

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 27. Oktober 2019

Der Beziehungsstatus von 'Gute Zeiten, Schlechte Zeiten'-Darstellerin Valentina Pahde (25) ist immer wieder Thema. So auch in dieser Woche!

Erst vor wenigen Wochen sorgte Valentina Pahde für Diskussion, als sie auf dem Oktoberfest die Schleife ihres Dirndls auf der rechten Seite trug. Denn das bedeutet so viel wie: "Ich bin vergeben." Und die 'Gute Zeiten, Schlechte Zeiten'-Darstellerin soll eigentlich offiziell Single sein.

Fans diskutierten in den Kommentaren zu Valentinas Wiesn-Bild auf Instagram wie wild über den Beziehungsstatus der hübschen Blondine. Die hüllte sich aber gekonnt in Schweigen.

Nun wurde die Schauspielerin aber ganz direkt nach ihrem Liebesleben gefragt - und zwar bei ihrem Auftritt in der VOX-Show 'Grill den Henssler'.

"Bist du Single?"

Moderatorin Annie Hoffmann wollte ganz direkt von der 25-Jährigen wissen: "Bist du Single?" Valentina erwiderte darauf lachend, dass sie diese Frage jedes Mal, wenn sie in der Show ist, gestellt bekommt. Die Antwort sei aber bisher immer dieselbe geblieben.

"Ich bin tatsächlich immer noch Single", antwortet der GZSZ-Star und amüsiert sich über das mitleide "Awww" des Publikums. Es scheint also, als sei Valentina nicht wieder vergeben - und die Schleifenposition vor wenigen Wochen hat wohl auch nichts zu bedeuten gehabt.

Wenn ihr noch mehr von Valentina sehen wollt, schaltet am 27. Oktober um 20:15 Uhr bei 'Grill den Henssler' auf VOX ein.

von Maike Schwinum