Home / Buzz / Aktuelles

Valentina Pahde: Gemeinsame Luxus-Wohnung mit Rúrik in Berlin

von Esther Wolf Erstellt am 17.12.21 um 10:00

Über die Beziehung der beiden "Let’s Dance"-Stars Valentina Pahde und Rúrik Gíslason wird viel spekuliert. Nun sollen beide zusammen in ihr Liebesnest im Herzen von Berlin gezogen sein.

Seit ihrer Teilnahme an der RTL Tanz-Show "Let's Dance" überschlagen sich die Schlagzeilen rund um Valentina Pahde (27) und Rúrik Gíslason (33). Immer wieder kommen neue Informationen rund um das Liebes-Wirrwarr der beiden ans Tageslicht.

Auch interessant: Das sagen Valentinas & Ruriks "Let's Dance"-Kolleg*innen

Paar soll großen Schritt gewagt haben

Erst hieß es der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star und der isländische Profi-Kicker wären ein Paar. Dann gingen beide auf große "Let's Dance"-Tour durch Deutschland, auf der Valentina aufgrund einer Verletzung pausieren musste.

Dort soll es dann zu einer kurzen Trennung gekommen sein. Doch laut eines Insiders, sei das Paar, nachdem Valentina wieder fit ist, nun glücklicher denn je.

Auch lesenswert: Macht Valentina Liebesurlaub mit Rúrik in Kopenhagen?

Angeblich sollen Valentina und Rúrik nun auch noch den nächsten großen Schritt gewagt haben: Sie sind gemeinsam in ein Luxus-Appartment im Herzen von Berlin gezogen. In ihrem gemeinsamen Liebesnest soll das Paar nun auf Wolke 7 schweben. Das berichtet zumindest ein Insider gegenüber RTL.

Im Video: Valentina Pahde & Rúrik Gíslason: Gemeinsam im Hotel gesichtet

Video von Esther Pistorius

Valentina alleine im Traumurlaub

Momentan scheint Rúrik allerdings alleine in Berlin die Stellung im neuen Heim zu halten, während seine Freundin eine Auszeit im Traumurlaub genießt. Der 33-Jährige hält seine Fans derzeit mit Instagram-Storys aus genau der Küche auf dem Laufenden, in der sonst immer Valentina steht. Ist jetzt endlich Schluss mit der Heimlichtuerei?

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Offiziell bestätigt hat das Paar seine Beziehung zwar noch nicht, lange kann, nach diesem großen Schritt der beiden, ein erster gemeinsamer Auftritt nicht mehr auf sich warten lassen. Wir sind gespannt!