Home / Buzz / Aktuelles

Liebes-Aus: Sind Valentina Pahde und Rúrik Gíslason getrennt?

von Maike Schwinum Erstellt am 25.11.21 um 14:15

Ist das junge Liebesglück schon wieder vorbei? Das "Let's Dance"-Traumpaar Valentina Pahde und Rúrik Gíslason soll sich getrennt haben.

Gerade erst verliebt, jetzt schon wieder alles vorbei? Angeblich sollen sich "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin Valentina Pahde (27) und der isländische Fußball-Profi Rúrik Gíslason (33) getrennt haben.

Die Spekulationen um eine Liebelei zwischen den beiden "Let's Dance"-Stars halten sich bereits seit Monaten hartnäckig. Immer wieder wurden sie gemeinsam gesichtet - beim Liebesurlaub auf Mykonos oder Städtetrip in Kopenhagen.

Mehr dazu: Eindeutiger Liebesbeweis für Valentinas und Rúriks Beziehung?

Doch noch ehe Valentina oder Rúrik ihre Beziehung offiziell bestätigen konnten, soll nun schon wieder alles vorbei sein. Die BILD-Zeitung will aus sicherer Quelle erfahren haben, dass das Paar mittlerweile getrennte Wege geht.

Angeblich war es Fußball-Star Rúrik, der vor etwa einer Woche den Schlussstrich gezogen haben soll. Den genauen Grund kennt man nicht, doch es soll vor allem Eifersucht in der Beziehung bei der Entscheidung eine Rolle gespielt haben.

Im Video: Valentina Pahde & Rúrik Gíslason gemeinsam im Hotel gesichtet

Video von Esther Pistorius

Auch interessant: Das sagen Valentinas und Rúriks "Let's Dance"-Kolleg*innen

Das Timing für das Liebes-Aus der beiden könnte jedoch schlechter kaum sein: Aktuell sind Valentina und Rúrik nämlich gemeinsam auf der "Let's Dance"-Tour unterwegs und reisen dafür zusammen mit anderen Stars quer durch Deutschland.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Valentina setzt die Auftritte aber ohnehin seit einiger Zeit wegen einer verletzten Rippe aus. Nun fragen sich Fans, ob vielleicht neben den gesundheitlichen Gründen auch ein gebrochenes Herz Grund für ihre Auszeit sein könnte.