Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

GZSZ-Star Valentina Pahde: Wer ist der Mann an ihrer Seite?

von Jessica Stolz Erstellt am 22. Juni 2020
GZSZ-Star Valentina Pahde: Wer ist der Mann an ihrer Seite?© Getty Images

Ist Valentina Padhe (25) vergeben oder nicht? Mit einem Schmusebild auf ihrem Instagram-Kanal brachte sie die Gerüchteküche zum Brodeln. Nun äußert sich die Schauspielerin.

Video von Justin Amaral

GZSZ-Star Valentina Pahde ist schon seit einiger Zeit Single. Nun sorgt die Schauspielerin mit einem Foto auf ihrem Instagram-Kanal für Wirbel. Auf diesem hält sie Händchen mit einem jungen Mann. Dazu schreibt sie "Finally" und versieht den Post mit dem Hashtag #love.

Lest auch: Spin-Off: Steigt Valentina Pahde bei GZSZ aus?

Fans beglückwünschen Valentina

Bei dem Schnappschuss deutet alles darauf hin, dass die beiden ein Paar sind. Auch die Fans kommentieren das Bild aufgeregt: "Ohhh. Wenn es das ist, was ich glaube, dann freue ich mich unglaublich für dich, liebe Valentina", schreibt eine Userin. Eine andere meint: "Ich wünsche euch das Allerbeste."

Doch nun spricht die 25-Jährige Klartext. Im Interview mit RTL verrät sie, dass es sich bei dem jungen Mann bloß um ihren Serienkollegen handelt.

Lesetipp: Drama bei GZSZ: Ist das der schlimmste Serientod aller Zeiten?

"Ich bin immernoch Single"

Der Mann, der auf Valentinas Bild zu sehen ist, ist Schauspieler und heißt Gerrit Klein. Er wird in der neuen Serie 'Sunny – Wer bist du wirklich?' an ihrer Seite spielen. Scheint also, als konzentriere sich Valentina vorerst nur auf ihre Schauspielkarriere, denn in dem Interview verrät sie auch: "Ich bin immernoch Single."