Home / Buzz / Aktuelles

Valentina & Rúrik: Das sagen ihre "Let's Dance"-Kolleg:innen

von Maike Schwinum Erstellt am 07.10.21 um 10:55

Sind Valentina Pahde und Rúrik Gíslason nun wirklich ein Paar? Während die beiden sich in Schweigen hüllen, packen ihre "Let's Dance"-Kolleg:innen erstmals aus.

Was läuft da jetzt bei Valentina Pahde (27) und Rúrik Gíslason (33)? Seit Monaten halten sich die Gerüchte um eine Liebschaft zwischen der GZSZ-Darstellerin und dem isländischen Profi-Fußballer hartnäckig. Sogar im gemeinsamen Urlaub sollen sie schon gewesen sein.

Die beiden nahmen 2020 beide am RTL-Format "Let's Dance" teil - und hinter den Kulissen der Show soll es gefunkt haben. Doch was sagen eigentlich die damaligen Tanzpartner:innen der beiden zu der vermeintlichen Beziehung?

Im Video: Eindeutiger Liebesbeweis für die Beziehung von Rúrik und Valentina?

Video von Esther Pistorius

Das sagen Renata und Valentin Lusin

RTL sprach Rúriks Tanzpartnerin Renata Lusin und Valentinas Tanzpartner Valentin Lusin beim "Deutschen Comedypreis" an. Der Sender wollte wissen, was hinter dem Dänemark-Trip steckt, den Rúrik und Valentina gemeinsam gemacht haben sollen.

Mehr dazu: Macht Valentina Pahde Liebesurlaub mit Rúrik Gíslason in Kopenhagen?

Doch die beiden Tänzer:innen gaben sich ahnungslos. Valentin meinte: "Wenn wir das wüssten... Wo gibt's denn sowas zu lesen? War sie im Urlaub, ja?" Das verschmitzte Lächeln von Renata und Valentin sprach jedoch Bände.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Beim Thema Valentina und Rúrik jagt eine Meldung die nächste. Valentina beschwerte sich zuletzt, dass man ihr Privatleben nicht respektiere. Wir sind also gespannt, wann Valentina und Rúrik endlich das Geheimnis lüften!