Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Vanessa Blumhagen: Heißes Bikini-Foto aus dem Urlaub

Vanessa Blumhagen: Sonnige Urlaubsgrüße an ihre Follower
Vanessa Blumhagen: Sonnige Urlaubsgrüße an ihre Follower Credit: Getty Images

In den italienischen Alpen lässt es sich Promi-Expertin Vanessa Blumhagen gerade gut gehen. Jetzt teilte sie auf Instagram einen Urlaubs-Schnappschuss im knappen Bikini und gewährt ihren Fans dabei tiefe Einblicke.

Vanessa Blumhagen (42) urlaubt gerade in Südtirol und gewehrt ihren 150.000 Followern auf Instagram einen privaten Einblick beim Sonnen – und der kann sich sehen lassen.

Im gepunkteten Bikini macht es sich die Sat1-Society-Expertin auf einer Sonnenliege bequem und lächelt dabei lässig in die Kamera. In der Sonnenbrille spiegeln sich sogar die Berge des schönen Südtirols. Einfach zum neidisch werden.

Lesetipp: Vanessa Blumhagen oben ohne: Neues Foto heizt Fans ein!

Zu ihrem Post schreibt sie: „There’s no Place I’d rather be“, zu deutsch also: „Es gibt keinen Ort, an dem ich lieber wäre“. Verständlich! Wer würde sich nicht gerade am liebsten die italienische Sonne auf den Bauch scheinen lassen?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ihren Fans gefällt’s

Besonders Vanessas Fans freuen sich über das freizügige Bikini-Bild: Dass ihnen bei dem Anblick scheinbar heiß wird, zeigen sie durch hunderte Feuer-Emojis, die sie unter das Bild posten.

Auch lesen: Michelle Hunziker: Shitstorm nach Urlaubsfoto

„Traumhaft schön“ oder „Vanessa du wirst immer schöner“ sind nur zwei von vielen Komplimenten, die sich unter dem Post tummeln.

Leicht gebräunt und ohne Make-Up scheint es ihr im italienischen Meran sehr gut zu gehen und auch in diesem knappen Bikini macht die hübsche 42-Jährige einfach nur eine super Figur.