Home / Buzz / Aktuelles

Vanessa Blumhagen: SO sexy zeigt sie sich auf Instagram

von Anna Haacks ,
Vanessa Blumhagen: SO sexy zeigt sie sich auf Instagram© Getty Images

Vanessa Blumhagen ist die strahlende VIP-Expertin aus dem Sat.1 Frühstücksfernsehen. Auf Instagram lässt sie nun ganz schön tief blicken.

Video von Esther Pistorius

Die meisten kennen Vanessa Blumhagen (44) als strahlende VIP-Expertin aus dem SAT.1-Frühstücksfernsehen. Dort unterhält die 44-Jährige die Zuschauer*innen mit spannenden und unterhaltsamen Storys aus der Promi-Welt.

Doch nicht nur im TV, sondern auch auf Instagram weiß die schöne Moderatorin ihre gut zweihunderttausend Follower zu unterhalten. Hin und wieder begeistert sie ihre Fans zudem mit einem sexy Schnappschuss. So auch diesmal.

Lesetipp: Gegen Bodyshaming: Danni Büchner teilt Oben-ohne-Foto

Vanessa Blumhagen teilt sexy Schnappschuss

Auf ihrem jüngsten Instagram-Foto präsentiert sich die 44-Jährige in einem knallpinken Blazer mit tiefem Ausschnitt. Unter dem Blazer trägt die SAT.1-VIP-Expertin augenscheinlich nichts. Den Schnappschuss seht ihr oben im Video.

Auf einem zweiten Foto ist Vanessa Blumhagen dann noch aus einer weiter entfernten Perspektive zu sehen. Auf dem Bild trägt sie neben dem pinken Blazer auch die dazu passende pinke Anzughose.

Im Video: Unter Tränen: Sarah Engels völlig aufgelöst am Strand!

Video von Esther Pistorius

Die Fotos lässt die brünette Moderatorin nicht unkommentiert: "Ups, was schaut denn da so frech raus?!?", schreibt sie zu den heißen Schnappschüssen.

Auch lesen: Barbara Schöneberger: So reagiert die Moderatorin nach TV-Panne

Ihre Fans scheinen sich über den Anblick jedenfalls zu freuen: "Tolle Frau", kommentiert eine Userin. Ein Fan schreibt: "Das hält mein Herz nicht aus". Ein weiterer kommentiert: "Wow, wunderschöne Frau wie immer." Vanessa Blumhagen weiß ganz genau, wie sie ihre Fans und Follower auf Instagram beeindrucken kann.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Viel ist über Vanessa Blumhagens Privatleben nicht bekannt. Im Sommer 2021 heiratete sie ganz heimlich ihren Lebensgefährten. Zuvor war die Moderatorin zehn Jahre lang von 2005 bis 2015 mit Unternehmer Holger Fischbuch verheiratet.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Teste die neusten Trends!
experts-club