Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Vanessa Blumhagen: „Nein, ich habe nichts drunter!“

© Getty Images

DE_MANAGE-200110-blumhagen-traegt-nichts-drunter-2

Sat.1-Promi-Expertin Vanessa Blumhagen heizt ihren Fans auf Instagram mal wieder ein. Diesmal mit einem frechen Spruch!

Vanessa Blumhagen (42) ist mittlerweile nicht nur als Promi-Expertin bei Sat.1 bekannt, sondern auch dafür, dass sie ihren Fans regelmäßig mit heißen Schnappschüssen den Kopf verdreht.

Auf Instagram postet die 42-Jährige nämlich immer wieder Bilder aus ihrem Leben und weiß dabei mit ihren Vorzügen zu begeistern.

So auch am Donnerstag, als sie dort ein Foto veröffentlichte, was sie in einem braunen Hosenanzug mit tiefem Ausschnitt zeigt. Ein sexy Look, doch für den eigentlichen Aufreger sorgt vor allem Vanessas frecher Kommentar zu dem Bild.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Vanessa Blumhagen heizt ihren Fans ein

Unter ihren Post schrieb Vanessa: „Ihr braucht nicht fragen: Nein, ich habe nichts drunter!“

Das ist wohl eine Anspielung darauf, dass auf dem Foto deutlich zu erkennen ist, dass die Society-Expertin unter ihrem Blazer nichts trägt – kein Shirt, Top oder BH.

Ihre Follower zeigen sich von dem Post begeistert. „Schade, dass die zwei Knöpfe gut halten… sexy!“, kommentiert ein User. Ein anderer schreibt: „Egal, ob was drunter ist, schön siehts aus.“

Was sagt ihr zu Vanessa Blumhagens heißem Anzug-Look?

Noch mehr zu Vanessa Blumhagen:

Vanessa Blumhagen oben ohne: Neues Foto heizt Fans ein!

Lady in Red: Vanessa Blumhagen begeistert ihre Fans