Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

DSDS 2021: Fliegt Oana Nechiti auch aus der Jury?

von Jessica Stolz Erstellt am 9. April 2020
DSDS 2021: Fliegt Oana Nechiti auch aus der Jury?© Getty Images

Oana Nechiti ist seit 2 Jahren fester Bestandteil der DSDS-Jury. Ein Kommentar von ihr auf Instagram lässt nun aber vermuten, dass sie im nächsten Jahr nicht mehr dabei sein wird.

Die diesjährige Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" hat mit Ramon Roselly seinen verdienten Sieger gefunden – immerhin bekam er über 80% aller Stimmen. Während sich die Fans noch riesig über seinen Erfolg freuen, laufen beim Sender RTL bereits fleißig die Planungen fürs nächste Jahr.

So wird aktuell über die Zusammenstellung der Jury für 2021 diskutiert. Nachdem Chef-Juror Dieter Bohlen schon klarstellte, dass Florian Silbereisen in der kommenden Staffel kein Teil der Show mehr sein wird, scheint die diesjährige Ausgabe auch die letzte für Oana Nechiti gewesen zu sein.

Zumindest klingt ein Kommentar der Tänzerin auf der Instagram-Seite von Dieter Bohlen ziemlich nach einer Verabschiedung. Wie sich Oana zu DSDS geäußert hat, seht ihr oben im Video.

Lest auch: DSDS: Dieter Bohlen verrät, wie es 2021 weitergeht