Home / Buzz / Aktuelles

GZSZ-Schock: Steigt Iris Mareike Steen aus der Serie aus?

von Jessica Stolz Erstellt am 8. Dezember 2020
GZSZ-Schock: Steigt Iris Mareike Steen aus der Serie aus?© RTL / Sebastian Geyer

Lilly Seefeld gehört zu den Publikumslieblingen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und ist schon seit vielen Jahren mit dabei. In einem Interview deutet sie nun an, dass sie demnächst aus Berlin wegzieht.

Video von Esther Pistorius

Iris Mareike Steen (29) ist mittlerweile seit mehr als zehn Jahren fester Bestandteil der beliebten TV-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Dort spielt sie die Rolle der Lilly Seefeld und ist für viele Zuschauer nicht mehr aus dem Kolle-Kiez wegzudenken. Schließlich ist sie Everybody's Darling.

Nun gab die Schauspielerin ein Interview, das befürchten lässt, dass sie nicht mehr allzu lange bei GZSZ dabei sein wird. Eine große Überraschung für alle Fans der Daily Soap.

Lest auch: GZSZ-Schock! Vier beliebte Darsteller verlassen die Soap

Gegenüber RTL erzählt Mareike von ihren Zukunftsplänen: "Es wird auf jeden Fall in den nächsten Jahren noch mal ein Ortswechsel bei uns stattfinden – wir wollen nicht ewig in Berlin bleiben. Und ich möchte Kinder... Zumindest erst mal mit einem anfangen, vielleicht reicht das ja auch. (...) Ich freue mich auf alles, was kommt."

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Weggang von Berlin und Familenpläne

Zunächst klingt das nach tollen Plänen. Doch ein Weggang von Berlin und Nachwuchspläne könnten eventuell auch das GZSZ-Aus von Lilly Seefeld bedeuten.

Lesetipp: GZSZ: Mega-Comeback! Senta-Sofia kehrt als "Tanja" zurück

Allerdings ist das alles aktuell noch Zukunftsmusik. Konkrete Pläne für einen Ausstieg gibt es bislang nämlich nicht. Und wir freuen uns natürlich sehr darüber, Lilly noch einige Zeit lang auf den Bildschirmen zu sehen.

Das könnte dir auch gefallen