Anzeige

Home / Buzz / Aktuelles

Versöhnung? Cathy Hummels teilt Strandbild mit Mats

von Esther Wolf ,
Anzeige

Stehen hier alle Zeichen auf Neuanfang? Cathy Hummels sorgt mit ihrem neuesten Familienbild zu dritt aus dem Urlaub erneut für Spekulationen.

Sind Cathy (33) und Mats (33) Hummels noch ein Paar oder leben die beiden getrennt? Diese Frage stellen sich die Fans des einstigen Traumpaars des deutschen Fußballs seit Monaten. Auf ihren Social Media-Kanälen streuen die Moderatorin und der Fußballer immer wieder unterschiedliche Hinweise, die ihren Beziehungsstatus weiterhin offen lassen.

Mehr zum Thema: Cathy Hummels: Dementiert sie mit diesem Bild die Trennung von Mats?

Mal zeigt sich Cathy alleine mit dem gemeinsamen Sohn Ludwig (3), dann postet Cathy jedoch wieder ein Kuschelfoto gemeinsam mit ihrem (Noch-?)Ehemann Mats. Offiziell kommentiert haben weder Mats noch Cathy bisher ihren aktuellen Familienstatus.

Auch lesen: Kein Liebes-Aus? Cathy Hummels feiert Weihnachten mit Mats

Anzeige

Throwback-Foto heizt Gerüchteküche an

Nun postet Cathy auf ihrem Instagram-Channel ein Strandbild, dass sie, Mats und Ludwig gemeinsam im Weihnachtsurlaub am Strand zeigt. Die Familie liegt ganz entspannt in der Sonne und scheint die gemeinsame Zeit sichtlich zu genießen.

Im Video: Cathy Hummels löscht Post mit Mats: Was steckt dahinter?

Video von Justin Amaral

Zu dem entspannten Familienbild schreibt die 33-Jährige: "Ich wäre lieber am Strand, bin ich aber nicht". Dazu fügte Cathy noch an, dass man seine eigene Stimmung nicht von seiner Umgebung abhängig machen sollte.

Unter dem Bild erwähnt die Influencerin zudem, dass Mats ihren "Vibe teilen" würde. Stehen hier alle Zeichen auf Versöhnung und Happy End für die Familie? Die Fans der Hummels feiern Cathy jedenfalls für ihr Bild und kommentieren freudig. "So schön euch zwei zu sehen", lautet nur einer der unzähligen positiven Kommentare.

Alle Zeichen deuten auf Versöhnung

Mittlerweile spricht vieles dafür, dass die Hummels ihre Beziehungskrise überwunden haben könnten. Sowohl Mats als auch Cathy posteten ein vertrautes Familienbild vor dem Weihnachtsbaum. Ihren Jahresrückblick kommentierte die 33-Jährige zudem mit den vielsagenden Worten: "Achterbahnfahrt mit Happy End!"

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Zu ihrem Neujahrsbild mit Ehemann Mats und Sohn Ludwig schrieb Cathy: “Egal, wie hart die Vergangenheit war, du kannst immer von vorne beginnen.” Auch dies spricht dafür, dass sich das Ehepaar nach vielen Höhen und Tiefen nun wieder versöhnt haben könnte.

Anzeige