Home / Buzz / Aktuelles / Victoria Swarovski: So heizt sie ihren Fans mit sexy Bild ein

Buzz

Victoria Swarovski: So heizt sie ihren Fans mit sexy Bild ein

von Jessica Stolz Erstellt am 24. Juni 2020
© Getty Images

Oh lá lá. Mit einem freizügigen Schnappschuss auf Instagram zieht Victoria Swarovski nun die Blicke aller Fans auf sich.

Video von Justin Amaral

Victoria Swarovski zeigt gern, was sie hat. Mit einem neuen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account heizt die "Let's Dance"-, sowie "Das Supertalent"-Moderatorin ihren Fans so richtig ein. Das Bild zeigt Victoria, wie sie ein Boot in traumhafter Kulisse und in kristallklarem Wasser steuert.

Doch nicht etwa der Hintergrund ist es, mit dem Victoria alle Blicke auf sich zieht, sondern sie selbst. Auf dem Schnappschuss trägt die 26-Jährige nämlich lediglich einen knappen, gepunkteten Badeanzug.

Lesetipp: Sylvie Meis gefeuert: Zu viel nackte Haut beim Opernball?

Dieser tolle Badeanzug gibt freie Sicht auf den Rücken von Victoria Swarovski. Die Fans sind von diesem Anblick mehr als begeistert. Unter dem Bild hagelt es neben jeder Menge Flammen-Emojis zahlreiche Komplimente. So schreibt ein User: "Wow." Ein anderer schreibt: "Schönheit".

"Caramba. Da weiß man ja gar nicht mehr wo man hingucken soll", stellt ein anderer Fan fest. Und auch ein weiterer meint: "Du siehst total hübsch aus und hast eine mega tolle Figur."

Auch wir finden, dass die Moderatorin einfach umwerfend aussieht!