Home / Buzz / Aktuelles / Victoria Swarovski: Neuer Job für 'Let's Dance' Moderatorin

© Getty Images
Buzz

Victoria Swarovski: Neuer Job für 'Let's Dance' Moderatorin

von Christina Cascino Veröffentlicht am 21. Oktober 2019

Victoria Swarovski geht unter die Designer: Gemeinsam mit der Strumpfhosenmarke Calzedonia bringt sie eine eigene Kollektion heraus. Damit erfüllt sich die 'Let's Dance'-Moderatorin nach eigenen Angaben ihren "größten Traum".

Ob als Moderatorin, Popsängerin, Influencerin oder Designerin – Victoria Swarovski startete in den letzten Jahren so richtig durch. Ihre neueste Kooperation zeigt: Das 26-jährige Multitalent kann sogar designen! Gemeinsam mit der Strumpfhosenmarke Calzedonia hat Victoria Swarovski eine eigene Linie entworfen.

"Eine eigene Kollektion für Calzedonia zu entwerfen, war einer meiner ganz großen Träume und es erfüllt mich mit großem Stolz, dass dieser Traum nun in Erfüllung gegangen ist", so Victoria bei der Calzedonia Launch-Party "A Night of Glitzer & Glamour" in Wien, bei der Victoria Swarovskis Kollektion präsentiert wurde.

Victoria Swarovski designt jetzt Strumpfhosen

Im Interview erzählt uns die Österreicherin, dass sie mit der Kollektion mehr Glamour auf die Straßen bringen möchte – ganz nach dem Motto "Let´s sparkle with every step": "Die Designs sind klassisch, aber durch die Kristallsteine auch gleichzeitig funky. Außerdem ist die Kollektion absolut alltagstauglich. Die Glitzer-Strumpfhose passt zum Beispiel super zu einem Jeansrock, einem dicken Rolli und Boots."

So sieht die Victoria Swarovski X Calzedonia-Kollektion aus

Die Victoria Swarovski X Calzedonia-Kollektion umfasst insgesamt fünf Strumpfhosen sowie vier Socken, die alle mit Crystals of Swarovski verziert wurden. "Die Attraktivität der Kollektion beruht in erster Linie auf den glänzenden Kristallen von Swarovski und dem raffinierten Design. Mit dieser Kollektion wollen wir der kommenden kalten und dunklen Jahreszeit eine Art Glanz verleihen“, sagte Davide Rossi, Country Manager von Calzedonia beim Glamour-Launch.

Zu kaufen gibt es die Special Editions ab sofort sowohl online als auch in den Stores von Calzedonia. Preislich liegen die Strumpfhosen bei 25,95 Euro und die Socken bei 8,95 Euro.

"Metallic ist der größte Trend in dieser Saison"

Abendkleid, High Heels und ganz viel Glamour – vor der Kamera ist Victoria Swarovski immer top gestylt. Privat mag es die Blondine aber gerne bequem und bevorzugt deshalb auch Sneaker statt hohe Hacken: "Ich bin zwar diejenige aus meiner Familie, die am wildesten angezogen ist, aber dennoch habe ich einen sehr klassischen Backround. Mein absoluter Lieblings-Look ist eine Jeans zusammen mit Overknees und einem lässigen Hoodie."

"Ich versuche dann solch simple Looks immer mit einem farbigen It-Piece aufzupeppen. Ich denke, das ist auch das Geheimnis, das jedes Outfit sofort stylischer macht: Finde nur ein Teil – das können große Ohrringe, ein Hut oder tolle Schuhe sein – und das muss so richtig bäähm sein," verrät uns Victoria weiter.

Was die Trends für den Herbst und Winter betrifft, ist sich die RTL-Moderatorin einig: "Ganz klar Metallic und gaaaaanz viel Glitzer."

Styling-Tricks: So sehen deine Outfits teurer aus als sie sind

Strumpfhosen waschen: 4 Pflege-Tricks, um Laufmaschen zu verhindern

Achtung! Diese 6 Strumpfhosen-Fehler ruinieren dein Outfit sofort

Strumpfhosen müssen jetzt so aussehen, um Modetrend zu sein

Strümpfe kombinieren: So trägt man Socken jetzt

von Christina Cascino