Home / Buzz / Aktuelles / Von 2002 bis heute: Das sind alle DSDS-Jurys

Von 2002 bis heute: Das sind alle DSDS-Jurys

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 6. März 2020

Seit 2002 gibt es die Castingshow 'DSDS' bereits. Wir werfen einen Blick in die Vergangenheit und zeigen euch alle Jurymitglieder – von 2002 bis heute.

von Jessica Stolz

Seit 2002 flimmert die RTL-Castingshow DSDS über die Fernseher. Genauso abwechslungsreich wie die Kandidaten war in den vergangenen Staffeln auch die Jury. Das einzig feste Jury-Mitglied ist Dieter Bohlen. Alle anderen Juroren werden regelmäßig ausgewechselt.

Aktuell sitzen Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der Jury.

Erinnert ihr euch auch noch an die vergangenen Jurys? Zum Beispiel an Moderatorin Nina Eichinger im Jahr 2010? Oder an Rapper Kay One? Auch die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz sind ehemalige DSDS-Juroren.

Im Video werfen wir einen Blick zurück auf alle Juroren der vergangenen Staffeln. Welche Jury ist euch am besten in Erinnerung geblieben?

Noch mehr DSDS-News:

DSDS 2020: Das sind die Top 12 Kandidaten

Dieter Bohlen: Fieser Seitenhieb gegen Florian Silbereisen

Sensation bei DSDS: Dieter Bohlen vergibt Goldene CD