Home / Buzz / Aktuelles / Beziehungsende in Sicht? Wendler von Laura in den Schatten gestellt

Beziehungsende in Sicht? Wendler von Laura in den Schatten gestellt

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 18. Juli 2019

In nur wenigen Monaten hat sich Laura Müller von der schüchternen Schülerin an der Seite von Schlagersänger Michael Wendler zu einem echten Fan-Liebling entwickelt. Könnte ihr Erfolg nun das Ende der Beziehung bedeuten?

von Laura Dillschneider

Es wird einfach nicht ruhig um Michael Wendler und Laura Müller. Der Schlager-Star und die 18-Jährige sorgen mit ihrer Beziehung seit Monaten für reichlich Gesprächsstoff. Gerade steht die Ausstrahlung des RTL-Formats 'Das Sommerhaus der Stars' an, da gibt es auch schon neue Spekulationen um die beiden. Könnte Laura ihren Wendler bald sitzen lassen?

Für Laura bedeutet das Leben mit Michael Wendler eine ganz neue Welt. Kaum aus der Schule, jettet sie an der Seite des Schlagersängers derzeit um die ganze Welt. Der Umzug in die USA, Auftritte auf Mallorca und Deutschland - ein aufregendes Leben, das die Schülerin auf Instagram teilt und das viele sehen wollen. Inzwischen hat Laura schon mehr als 140.000 Follower auf Instagram, während der Wendler gerade einmal auf 77.800 kommt.

Beziehungsende für Laura und den Wendler?

Könnte der Erfolg nun also das Ende der Beziehung zwischen der 18-Jährigen und dem 47-Jährigen bedeuten? Laura hat schon vor Monaten gesagt, sie könne sich ein Leben als Influencerin vorstellen. Mit der täglich steigenden Anzahl an Fans auf Instagram, könnte dieser Wunsch bald sogar in Erfüllung gehen.

Nicht nur das, auch bei einem Auftritt des Wendler im Mega-Park zeigt sich: Laura hat bereits jetzt echte Fans. Auf einem Video-Clip, den der Schlagerstar am Mittwoch auf Instagram teilte, ist zu sehen, wie die Menge einen Sprechgesang anstößt. "Wir wollen die Laura sehen", schallt es von den Fans.

Obgleich der Mega-Park-Ruhm für das Paar etwas fragwürdig ist, genießt Laura die Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Sie teilte den Clip sogar in ihrer Instagram-Story. Ein Beziehungs-Ende ist also noch lange nicht in Sicht. Aktuell profitieren beide von der Beziehung und besonders Laura macht einen sehr verliebten Eindruck. Wie lange das noch so bleibt, wird sich aber erst noch zeigen.

Im Video: Laura und der Wendler: Über DIESES Foto lästern gerade ALLE!

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel