Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Nico Santos und Lea: Sind die beiden ein Paar?

von Jessica Stolz Erstellt am 18. Juni 2020
Nico Santos und Lea: Sind die beiden ein Paar?© TVNOW / Markus Hertrich

Nico Santos und Lea begeisterten zahlreiche Zuschauer mit ihren emotionalen Auftritten bei 'Sing meinen Song – das Tauschkonzert'. Nun spekulieren Fans, ob die beiden ein Paar sind.

Video von Esther Pistorius

Das beliebte Format 'Sing meinen Song – Das Tauschkonzert' läuft derzeit wieder auf VOX und begeistert Millionen Zuschauer. In der neusten Folge lassen vor allem Nico Santos und Lea die Herzen der Fans höher schlagen. Die beiden scheinen sich nämlich ziemlich gern zu haben. Bahnt sich da etwa etwas an zwischen den beiden?

Nico gesteht: Er ist ein großer Fan von Lea

Schon vor seinem Auftritt in dieser Woche schwärmte Nico von der Sängerin. "Ich bin Fan seit der ersten Stunde", erklärt der 27-Jährige. In der letzten Folge sang Nico Santos dann den Song "110" von Lea. Während der Performance läuft Lea auf die Bühne, die beiden umarmen sich und Nico legt seine Hand an Leas Wange. Wirklich sehr süß!

Auch als Lea dann auf der Bühe steht und einen ihrer eigenen Songs performt, kann Nico kaum die Augen von ihr lassen.

Lest auch: Let's Dance: Turtelei zwischen Luca Hänni & Christina?

"Ihr beiden passt gut zusammen"

Das entgeht natürlich auch den Zuschauern nicht. Auf Instagram stellen einige Fans fest, dass die beiden Künstler ein tolles Paar abgeben würden. "Ihr beiden passt gut zusammen und als du gesungen hast, das war so schön", kommentiert ein User. Ein anderer meint: "Wie süß war bitte der Auftritt mit Lea zusammen?"

Ob an den Gerüchten etwas dran ist, ist unklar. Noch vor wenigen Wochen erklärte Lea nämlich, dass die beiden lediglich Freunde seien. Im Wege stehen würde dem Ganzen jedoch nichts: Nico Santos ist seit Anfang des Jahres Single. Und auch Lea ist offiziell nicht vergeben. Doch vielleicht bleibt es auch einfach bei einer tollen Freundschaft.