Home / Buzz / Aktuelles / Erwischt: Was läuft da WIRKLICH zwischen Sebastian und Angelina?

© Getty Images
Buzz

Erwischt: Was läuft da WIRKLICH zwischen Sebastian und Angelina?

von Jessica Stolz Veröffentlicht am 21. Mai 2019

Seit einiger Zeit kursieren immer wieder Gerüchte um die beiden Ex-"Bachelor"-Stars. Wir verraten euch, welche Indizien dafür sprechen, dass die beiden ein Paar sind.

Bei der RTL-Kuppelshow "der Bachelor" fanden Sebastian Pannek und Angelina Heger ihr Liebesglück nicht. Pannek suchte 2017 als Bachelor im TV nach seiner Auserwählten und war danach mehrere Monate mit Clea-Lacy Juhn zusammen. Mitte 2018 trennten sich die beiden allerdings.

Auch Angelina Heger nahm bei "der Bachelor" teil. Allerdings als Kandidatin 2014. Doch aus sie fand dort ihre große Liebe leider nicht. Hat sich das jetzt geändert? Seit einiger Zeit ist sie übrigens als Bachelorette für die neue Staffel im Gespräch. Doch ist sie vielleicht längst schon glücklich vergeben? DIESE Indizien sprechen dafür.

Gemeinsames Frühstück

Auf ihren Social-Media-Kanälen posteten die beiden jeweils ein Bild vom Frühstückstisch in einem Café. Ihre Instagram-Fans erkennen sofort: Das ist das gleiche Café und ein und derselbe Tisch! So schreibt ein Instagram-User: "Das ist ja das Gegenbild von dem was Sebastian Pannek vor 3 Wochen gepostet hat. Sehr schön." Ein anderer schreibt: "Was ist denn nun dran mit dem Daten mit Sebastian Pannek?"

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#weekendmood 🥑🍳 und ihr so?

Ein Beitrag geteilt von Sebastian Pannek (@sebastian.pannek) am Apr 27, 2019 um 6:14 PDT

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

b r e a k f a s t

Ein Beitrag geteilt von Angelina (@angelinaheger) am Mai 16, 2019 um 5:32 PDT

Beide machen Urlaub auf Mauritius

Und es gibt noch weitere Indizien, die dafür sprechen, dass die beiden ein Paar sind. Sowohl Angelina als auch Sebastian veröffentlichten auf ihren Instagram-Kanälen Urlaubsbilder aus Mauritius. Zwar sieht man die beiden nicht zusammen auf den Bildern, die Kulissse ist aber genau die gleiche. Außerdem posteten beide vor wenigen Tagen Stories vom Frankfurter Flughafen. Aufmerksame Fans entdeckten die Reisetasche von Sebastian Pannek in Angelinas Story.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Sunset 🌅

Ein Beitrag geteilt von Angelina (@angelinaheger) am Mai 20, 2019 um 7:47 PDT

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Urlaub. 🌴

Ein Beitrag geteilt von Sebastian Pannek (@sebastian.pannek) am Mai 20, 2019 um 7:54 PDT

Sie trainieren im selben Fitnessstudio

Noch ein weiteres Indiz: Die beiden trainieren im selben Fitnessstudio. Auch das sahen aufmerksame Instagram-Fans der beiden sofort! Alles nur Zufall? Wir finden, dass die Beweise jedenfalls schon sehr dafür sprechen, dass die beiden viel Zeit miteinander verbringen.

Wir sind uns aber sicher: Würden die beiden ihr Liebesglück geheim halten wollen, wären sie sehr viel vorsichtiger, was ihre Postings angeht. Vielleicht also alles nur PR? Bisher haben sich Angelina Heger und Sebsatian Pannek dazu noch nicht geäußert...

von Jessica Stolz

Das könnte dir auch gefallen