Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Michael Wendler und Laura: Intimes Bett-Geständnis

von Jessica Stolz Erstellt am 20. Juli 2020
Michael Wendler und Laura: Intimes Bett-Geständnis© Getty Images

Michael Wendler plaudert gerne aus dem Nähkästchen und verrät häufig Details zu seiner Beziehung mit Laura. Nun gab er im TV sogar einen Einblick in die Abendroutine des Paares.

Video von Esther Pistorius

Michael Wendler (48) und seine Neu-Ehefrau Laura (19) lassen ihre Fans gerne an ihrer Liebe und ihrem Leben teilhaben. Neulich beichtete der 48-Jährige in der Doku-Soap des Paares "Laura und Wendler - jetzt wird geheiratet", dass er ein paar Pfunde zugelegt habe. Und das scheint ordentlich am Ego des sonst so selbstbewussten Schlagersängers zu nagen.

Lest auch: Michael Wendler und Laura: Überraschendes Baby-Geständnis

Laura findet Wendlers "Bauch" toll

Auch in der aktuellen Folge der Soap ist sein Gewicht wieder Thema. Laura scheint allerdings überhaupt kein Problem mit der Gewichtszunahme ihres Schatzes zu haben. Im Gegenteil: Wie der Wendler nun verriet, findet sie seinen weichen Bauch sogar ganz toll: "Laura legt sich abends immer gern drauf auf den Bauch und sagt: 'Wenn der jetzt hart wäre, dann hätte ich Kopfschmerzen'", erklärt er.

Lestipp: Umstrittene Diät: Laura Müller will abspecken

"Zu viel Information"

Dieser intime Einblick schien der 19-Jährigen jedoch ziemlich unangenehm zu sein. Sie schaut verlegen und nuschelt: "Zu viel Information." Wir finden es aber toll, dass Laura ihren Wendler so nimmt, wie er eben ist.