Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Wendler versetzt DSDS: Kehrt Pietro Lombardi jetzt zurück?

von Maike Schwinum Erstellt am 7. Oktober 2020
Wendler versetzt DSDS: Kehrt Pietro Lombardi jetzt zurück?© TVNOW

Neu-Juror Michael Wendler lässt die DSDS-Dreharbeiten kurzerhand für einen USA-Ausflug platzen. Nimmt Pietro Lombardi jetzt vielleicht seinen Platz am Jurypult ein?

Video von Esther Pistorius

Könnte Michael Wendler (48) seinen neuen Job als DSDS-Juror bald schon wieder los sein? Erst kürzlich sorgte der Schlagersänger für Unmut bei seinen Kollegen, als er zu spät zu einer Pressekonferenz für die neue Staffel erschien.

Am Dienstag wurde dann bekannt, dass der Schlagerstar es nicht zum Dreh von "Deutschland sucht den Superstar" am Mittwoch schaffen wird. Der Grund: Der Wendler flog kurzerhand mit Ehefrau Laura (20) zurück in die USA – ohne jemandem von der Produktion Bescheid zu geben.

Warum so ein Spontanausflug über den großen Teich inmitten von Dreharbeiten? Angeblich sei es seiner Liebsten in Deutschland zu kalt gewesen.

Nach seinem Florida-Aufenthalt verpasste der Wendler dann offenbar seinen Rückflug. Zudem soll er nicht bedacht haben, dass er in Deutschland erst einmal in Quarantäne muss. Nun ist also unklar, wann und wie der 48-Jährige seinen Platz am Jurypult wieder einnehmen kann.

Pietro: "Ich bin da, wenn es brennt."

Nun herrscht große Unsicherheit und viele Fans hoffen deshalb darauf, dass Neu-Juror Wendler schlichtweg ersetzt wird. Sie wollen stattdessen Pietro Lombardi (28) wieder haben, der im letzten Jahr neben Dieter Bohlen (66) und Co. in der Jury saß.

Dass Pietros Abschied von DSDS nicht unbedingt in seinem Interesse war, machte der Sänger bereits nach der Bekanntgabe vor einigen Monaten deutlich. Könnte er sich also vorstellen, nun zu der Castingshow zurückzukehren?

Auch lesen: Pietro Lombardi: DSDS-Aus! Er sitzt nicht mehr in der Jury

Auf Instagram wird Pietro bei einer Fragerunde von einem Fan gefragt, ob er zu DSDS zurückkommt. Die Antwort des 28-Jährigen lautet: "Dieter Bohlen und ich sind auch ohne DSDS ein Team und ich weiß, dass Dieter mich als Juror wollte, aber manchmal kommt alles anders."

Außerdem schreibt Pietro: "Und zum Thema Wendler: Ich denke, sie werden da schon eine Lösung finden, aber ich bin da, wenn es brennt." Offenbar ist er also jederzeit bereit wieder einzuspringen! Das dürfte die Fans definitiv freuen.