Home / Buzz / Aktuelles / Wendler-Freundin Laura: Geht sie mit diesem freizügigen Foto zu weit?

Buzz

Wendler-Freundin Laura: Geht sie mit diesem freizügigen Foto zu weit?

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 12. Juli 2019
© instagram.com/lauramuellerofficial

Auf Instagram zeigt sich Michael Wendlers Freundin Laura in heißer Pose am Strand. Doch Fans finden: Das Kleid ist viel zu durchsichtig!

Seit Ende letzten Jahres ist die 18-jährige Laura Müller die neue Frau an der Seite von Schlagerstar Michael Wendler (47). Und die (ehemalige) Schülerin erzählte bereits vor einigen Monaten im Interview, dass ihr zukünftiger Karrierewunsch "Influencerin" wäre. Daran arbeitet sie fleißig und versorgt ihre Follower täglich mit Instagram-Storys und Schnappschüssen.

Aktuell ist Laura mit ihrem 29 Jahre älteren Freund auf Mallorca und begleitet den Schlagersänger dort bei seinen Auftritten. Nebenbei lässt sie sich es natürlich am Strand gut gehen – und genau davon veröffentlichte sie heute gleich mehrere Bilder. Doch genau dieses heiße Beach-Posting sorgt nun für jede Menge Diskussion. Zeigt sich Laura zu freizügig?

Ein durchsichtiges Kleid – und nichts drunter?

In dem Post gibt es gleich vier Bilder, die einander sehr ähneln. Sie alle zeigen die 18-Jährige auf einem Stein am Meer mit einem weißen Sommerkleid und einer übergroßen Sonnenbrille. Dazu möchte Laura von ihren Followern wissen, welche Aufnahme ihnen am besten gefällt.

Doch ihren Fans fällt etwas ganz anderes ins Auge: Das Kleid der Wendler-Freundin ist durchsichtig. Das ist erstmal nichts ungewöhnliches - luftige Kleider tragen wir im Sommer alle gerne. Doch auf den verschiedenen Bildern ist ganz entschieden Lauras Unterwäsche zu sehen, finden ihre Fans. Es wird sogar behauptet, obenrum habe sie überhaupt nichts drunter.

"Das Kleid is komplett durchsichtig", kommentiert eine Nutzerin. Eine andere Instagram-Userin stellt Vermutungen an: "Auf dem vierten Bild sieht man eindeutig ihre Oberweite durch den Stoff. Sie trägt obenrum wohl nichts drunter..."

Was sagt ihr zu dem Post von Laura? Ist er wirklich zu freizügig? Oder ist sie alt genug, um sich so zu zeigen, wie sie möchte?

von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam