Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Wendler gegen Pocher: Jetzt spricht Claudia Norberg

Claudia Norberg
Claudia Norberg Credit: Getty Images

Gegen Michael Wendler wird aktuell scharf geschossen – besonders von Comedian Oliver Pocher. Wendlers Noch-Ehefrau Claudia Norberg verrät, ob ihr Ex darüber wirklich lachen kann.

Wendler gegen Pocher: Jetzt spricht Claudia Norberg

Seit Wochen erheitert Oliver Pocher seine Instagram-Follower mit Videos, in denen er Schlagersänger Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller parodiert.

Es fing an mit der Instagram-Story an, in der Laura dem Wendler ein Auto schenkte. Pochers Parodie der Aufnahme fand so viel Anklang, dass sie sogar einen Trend startete. Zahlreiche Nutzer nahmen die Parodie zum Anlass, Michael Wendler auf ihre eigene Weise zu auf den Arm zu nehmen.

https://twitter.com/hashtag/Wendler?src=hash&ref_src=twsrc%5Etfw

Michael Wendler scheint die vielen Witzvideos über ihn nicht ganz so lustig zu finden. Gemeinsam mit Freundin Laura hat er Strafanzeige gegen Oliver Pocher wegen Urheberrechtsverletzung und Beleidigung erstattet.

Ist das wirklich ernst gemeint oder nur Teil einer großen Show, die Michael Wendler und Oliver Pocher abziehen? Das Magazin ‚Promiflash‘ hat Wendlers Ex Claudia Norberg dazu befragt.

„Alles mit einem Augenzwinkern betrachten“

Die Noch-Ehefrau von Michael Wendler schätzt die Lage so ein: „Ich denke schon, dass der Micha auch darüber lachen kann, ja klar. Ich glaube, die beiden kennen sich aus der Vergangenheit und ich weiß, dass die auch schon das eine oder andere nette Gespräch geführt haben. Deswegen sollte man alles mit einem zwinkernden Auge betrachten.“

Die Androhung einer Anzeige könnte zwar nur ein Scherz gewesen sein, doch Michael Wendler scheint dennoch nicht gut auf den Comedian zu sprechen sein.

Als RTL den Schlagerstar nämlich kürzlich fragte, wie er zu Oliver Pocher steht, winkte er nur mit genervtem Blick ab und schwieg. Das klingt für uns nicht so, als wäre das Thema vom Tisch.

Noch mehr News:

Bauer sucht Frau: Große Sorge um Kult-Bäuerin Narumol

Bachelor-Finale: Mit dieser Entscheidung rechnete niemand

Neue Liebe: Sarah Lombardi knutscht Fußballer