Home / Buzz / Aktuelles / Wendler in Panik: Was stimmt nicht mit Freundin Laura?

Wendler in Panik: Was stimmt nicht mit Freundin Laura?

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 23. Juli 2019

Da steht Michael Wendler die Panik förmlich ins Gesicht geschrieben. Denn schon in der ersten Folge 'Sommerhaus der Stars' sind Willie Herren und Frau Jasmin einem Geheimnis auf der Spur, das weitreichende Konsequenzen für den Wendler und seine Laura haben würde.

von Anne Walkowiak

Heute startet das 'Sommerhaus der Stars' und für die teilnehmenden Paare heißt es von nun an: schockieren, polarisieren und inszenieren. Klar, dass da auch Michael Wendler und Freundin Laura mit dabei sind. Und die beiden fackeln nicht lange.

Wobei, eigentlich sind es Willi Herren und Frau Jasmin, die Michael und Laura einmal mehr ins Scheinwerferlicht stellen. Denn Lauras nächtliche Gänge zur Toilette sorgen für Spekulationen beim Herren-Paar. Denn dass die 18-Jährige sich übergeben muss, kann nur bedeuten, dass sie schwanger ist.

"Der Wendler ist potent"

Nein nein, behauptet die, nur Migräne. Michael ist sich auch sicher, dass das so schnell nach der Periode einer Frau ja nicht gehen kann. Oder vielleicht doch? Als Jasmin Herren dann nachsetzt mit einem "Der Michael ist potent" und Mann Willi ergänzt "Wer weiß Michael, so abwegig ist das nicht", da sieht man doch, wie Showman Michael Wendler an Gesichtsfarbe verliert.

Auch Freundin Laura ist sich nach der ausgeprochenen Vermutung, dass sie tatsächlich schwanger sein könnte, gar nicht mehr so sicher, dass sie es nicht ist.

Ist das alles nur ein abgekatertes und von vornherein geplantes Manöver vom Wendler und seiner Laura, um möglichst viele Leute vor den Fernseher zu ziehen? Oder kann es wirklich ein kleiner Rechenfehler sein, der das Leben der beiden bald auf den Kopf stellt?

Wir sind gespannt und schalten heute Abend um 20.15 Uhr auf jeden Fall 'Das Sommerhaus der Stars' auf RTL ein.

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel