Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Wendler-Laura: Auch sie bekommt einen Job bei DSDS

Wendler-Laura: Auch sie bekommt einen Job bei DSDS
Wendler-Laura: Auch sie bekommt einen Job bei DSDS Credit: Getty Images

Michael Wendler sitzt in der Jury der neuen 'DSDS'-Staffel. Auch seine Ehefrau Laura soll dort eine Aufgabe bekommen haben. Das verkündete sie jetzt stolz in ihrer Instagram-Story.

Wendler-Laura: Auch sie bekommt einen Job bei DSDS

Die Dreharbeiten für die Castingshow ‚Deutschland sucht den Superstar‚ haben bereits begonnen. Mit von der Partie ist Schlagersänger Michael Wendler (48). Er sitzt neben Dieter Bohlen, Mike Singer und Maite Kelly in der Jury und wird die Kandidaten bewerten. Ebenfalls dabei ist seine Neu-Ehefrau Laura Müller (20).

Die beiden scheint es nämlich nur im Doppelpack zu geben. Auf Instagram verkündet Laura ganz stolz, dass sie bei DSDS auch eine Aufgabe übernehmen wird.

Lest auch: Michael Wendler: Bekommt er eine Sonderbehandlung bei DSDS?

Laura bekommt bei DSDS „einen kleinen Job“

Ihren Social-Media-Fans verrät die 20-Jährige: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit, das gesamte Team, auf Dieter Bohlen vor allem.“ Laut ihren Aussagen bekommt sie bei ‚DSDS‘ „einen kleinen Job“. Welche Rolle sie genau übernehmen wird, verrät sie jedoch nicht. Dazu möchte sie aber in ihren kommenden Stories etwas sagen.

Die neue Staffel von DSDS startet am 14. Septmeber 2020. Wir sind sehr gespannt, in welcher Funktion Laura bei der Castingshow zu sehen sein wird.