Home / Buzz / Aktuelles / "Ekelhaft!" Mit diesem intimen Foto ernten Wendler und Laura Hass

© TVNOW
Buzz

"Ekelhaft!" Mit diesem intimen Foto ernten Wendler und Laura Hass

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 21. August 2019

Michael Wendler und seine Freundin Laura sorgen auf Instagram wieder für jede Menge Diskussionen. Schuld ist diesmal ein intimes Knutschfoto der Turteltäubchen.

Mittlerweile sind Michael Wendler (47) und seine Freundin Laura (19) schon fast ein Jahr liiert - doch sie sind offenbar noch so frisch verliebt wie am ersten Tag. Während der Schlagerstar für Auftritte quer durch Deutschland und immer wieder nach Mallorca reist, folgt ihm seine 28 Jahre jüngere Geliebte auf Schritt und Tritt.

Dabei versucht die 19-Jährige sich selbst als Influencerin einen Namen zu machen. Auf Instagram postet sie etliche Storys aus ihrem Leben und jede Menge Schnappschüsse - die meisten natürlich mit Michael Wendler an ihrer Seite. Obwohl ihr viele Fans gut zusprechen, erntet Laura auch jede Menge Hass im Netz. Der häufigste Vorwurf: Die Beziehung zum deutlich älteren Schlagersänger wäre mehr als grenzwertig.

Mit ihrem neusten Post erntet die ehemalige Schülerin aber mehr Hass-Kommentare als sonst. Das Bild zeigt Wendler und sie knutschend auf den Straßen von Düsseldorf. Dazu schreibt sie lediglich "Baby" mit vielen verliebten Emojis - und den meisten ihrer Follower ist das einfach zu viel des Guten.

"Der Wendler ist doch mehr geschminkt als du?"

"Ekelhaft", kommentiert ein User schlichtweg. Ein anderer bemängelt die Tatsache, dass Laura und Wendler so viel aus ihrem Liebesleben preisgeben: "Muss man jeden Kuss öffentlich posten. Was soll das beweisen? Intimität Fremdwort?"

Im Video: Was ist mit Laura los?

Ein weiterer User merkt an: "Wie gestellt. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, er kotzt gleich." Und auch ein anderer findet, dass das Foto mehr gestellt als authentisch wirkt: "Sieht aber nicht so glücklich aus."

Außerdem merken viele User an, dass es so aussieht, als wäre Michael Wendler geschminkt - sogar noch stärker als seine deutlich jüngere Freundin. "Der Wendler ist doch mehr geschminkt als du?", schreibt ein Instagram-Nutzer. Ein anderer meint: "Hauptsache, der Mann hat mehr Makeup drauf als die Frau."

von Maike Schwinum