Home / Buzz / Aktuelles / Wendler & Laura heiraten: Jetzt ist die Namensfrage geklärt!

Buzz

Wendler & Laura heiraten: Jetzt ist die Namensfrage geklärt!

von Maike Schwinum Erstellt am 19. Juni 2020
© Getty Images

Michael Wendler und Laura Müller haben ganz offiziell ihre Eheschließung angemeldet. Und somit ist auch die Frage nach Lauras zukünftigem Nachnamen geklärt.

Erst vor knapp zwei Monaten haben sich Michael Wendler (47) und Freundin Laura Müller (19) offiziell verlobt. Und die große Hochzeit soll auch schon Anfang August in Las Vegas steigen.

Offenbar können es die beiden kaum abwarten, denn jetzt hat das Paar seine Eheschließung auch ganz offiziell angemeldet. Nach Informationen von RTL haben der Wendler und seine Laura in den USA das Aufgebot bestellt.

Bis zur standesamtlichen Trauung kann es nun also nicht mehr lange dauern. Doch die größte Frage, die sich um diese Hochzeit rankt, bleibt: Wie wird Laura nach der Hochzeit heißen?

Aus Laura Müller wird Laura Norberg

Michael Wendler heißt mit bürgerlichem Namen nämlich Norberg, da er nach seiner letzten Hochzeit den Namen seiner heutigen Ex-Frau Claudia Norberg annahm.

Claudia wollte unbedingt verhindern, dass Laura ebenfalls den Namen Norberg annimmt. Sie ging damit sogar an die Öffentlichkeit. Doch der Wendler und seine blutjunge Verlobte ignorierten ihre Bitten.

Im Video: Claudia Norberg: Verzweifelter Aufruf an den Wendler

Video von Esther Pistorius

Und nun scheint die Namensfrage auch schon geklärt! Denn, wie RTL berichtet, wird die Braut nach der Trauung tatsächlich Laura Norberg heißen. Was wohl Claudia dazu sagt?