Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Luxus trotz Schulden: Wendler & Laura kaufen ein Boot

Credit: Getty Images

Eigentlich steckt Michael Wendler bis über beide Ohren in den Schulden. Trotzdem haben er und seine Laura sich jetzt eine „Yacht“ gekauft.

Luxus trotz Schulden: Wendler & Laura kaufen ein Boot

Es ist kein Geheimnis mehr: Michael Wendler (47) steckt haushoch in Steuerschulden. Das hat der Schlagersänger mittlerweile selbst in seinem Reality-Format bei TVNOW bestätigt.

Umso überraschender war es für Fans und Follower als der vermeintliche Pleitegeier in seiner Story auf Instagram verkündete, gemeinsam mit mit seiner Verlobten Laura Müller (19) ein Boot gekauft zu haben.

Auch lesen: Michael Wendler & Laura: Feuchtfröhlich im Pool

Laura postete vor lauter Freude auch gleich ein Bild von sich selbst am Steuer. Dazu schrieb sie: „Wir haben endlich unser eigenes Boot gekauft!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Der kann froh sein, dich zu haben.“

In den Kommentaren zu Lauras Bild gibt es viele Fragen und auch viel Hate. So möchte ein Fan wissen: „Hast du bezahlt?“ Woraufhin ein anderer Follower antwortet: „Wer denn sonst? Er ist ja pleite, bei den Steuerschulden.“

Auch lesen: Michael Wendler: Laura schenkt ihm ein Luxus-Auto

Auch ein anderer User ist der Meinung, der Wendler habe mit dem Erwerb des Boots wenig zu tun und schreibt: „Hast du auch für gearbeitet. Wendler ist eh pleite. Der kann froh sein, dich zu haben.“

Was sagt ihr zu dem unerwarteten Luxuskauf von Wendler und Laura?