Home / Buzz / Aktuelles / Wendler und Laura: Sie haben ein neues Haus gekauft

Buzz

Wendler und Laura: Sie haben ein neues Haus gekauft

von Maike Schwinum Erstellt am 26. Februar 2020
© Getty Images

Schlagersänger Michael Wendler und Freundin Laura Müller wagen einen neuen Schritt in ihre gemeinsame Zukunft. Sie sollen sich in Florida ein neues Haus gekauft haben.

Video von Esther Pistorius

Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) planen eine gemeinsame Zukunft. Das Paar mit dem großen Altersunterschied spricht bereits seit Beginn seiner Beziehung über Hochzeit und Kinder und besonders die Neu-Influencerin Laura scheint es eilig zu haben.

Den ersten Schritt in die gemeinsame Zukunft hat das Paar nun bereits gewagt: Der Wendler hat für sich und seine Laura ein neues Haus in seiner Wahlheimat Florida gekauft.

Das verrieten die beiden in ihrer neuen Doku-Serie "Laura und der Wendler - Total verliebt in Amerika", die seit letzter Woche bei TVNOW zu sehen ist. Die Immobilie soll um die 500.000 US-Dollar gekostet haben und liegt direkt an einem künstlich angelegten See in Cape Coral.

Wendler und Laura wollen einen Neuanfang

Der Grund für den Neuanfang? Die 19-jährige Laura stört sich daran, dass ihr Liebster in dem aktuellen Haus bereits mit seiner Ex Claudia Norberg lebte.

"Man schafft eine gemeinsame Basis für einen Neustart", erklärt der Schlagersänger. "Es ist angenehmer für Laura zu wissen, dass wir gemeinsam ein neues, unbelastetes Haus beziehen."

Das neue Haus der beiden ist allerdings etwas in die Jahre gekommen und soll jetzt mithilfe von Lauras Vater Klaus renoviert werden. Alleine traut es sich Michael Wendler nicht zu.

Auch Wendlers Tochter Adeline soll mit einziehen. Ihre Mutter Claudia wird aber wohl nicht mehr willkommen sein.

Noch mehr News rund um Wendler und Laura:

Oliver Pocher vs. Michael Wendler: War der Zoff fake?

Let's Dance: Wendler eifersüchtig auf Lauras Tanzpartner?

Michael Wendler: Sorgerechtsstreit um Tochter Adeline

Wendler gegen Pocher: Jetzt spricht Claudia Norberg