Home / Buzz / Aktuelles / Wendler und Laura: Shitstorm wegen Draußen-Selfie

Buzz

Wendler und Laura: Shitstorm wegen Draußen-Selfie

von Maike Schwinum Erstellt am 23. März 2020
© Getty Images

Michael Wendler und Laura Müller haben neue Fotos auf Instagram geteilt. Doch darauf folgte schnell ein Shitstorm – sogar Rapper Sido gibt seinen Senf dazu.

Immer mehr TV-Shows verzichten auf ein Live-Publikum. So auch die Tanzshow 'Let's Dance'. Deshalb konnte Schlagersänger Michael Wendler seiner Freundin Laura Müller am Freitag nur aus der Ferne zujubeln.

Umso mehr genossen die beiden die gemeinsame Zeit nach der Show. Sie gingen am Sonntag bei bestem Wetter spazieren und teilten dazu ein gemeinsames Selfie mit ihren Followern.

Viele Fans fanden das in Anbetracht der aktuellen Corona-Krise und dem Aufruf der Regierung zur Isolation gar nicht gut. Prompt folgte ein regelrechter Shitstorm in den Kommentaren.

Was sagt ihr zu der Aktion von Michael Wendler und seiner Laura?

Noch mehr News aus der Promi-Welt:

Friseur trotz Corona: Jenny Frankhauser erntet Shitstorm

Coronavirus: Diese Promis wurden positiv getestet