Home / Buzz / Aktuelles / Wendler-Laura schockt: Weihnachten ohne ihre Familie

Wendler-Laura schockt: Weihnachten ohne ihre Familie

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 2. Dezember 2019

Auf Instagram hat Michael Wendlers Freundin Laura Müller enthüllt, dass sie Weihnachten nicht mit ihrer Familie verbringen wird. Viele Fans sind davon geschockt.

von Maike Schwinum

Die Adventszeit hat nicht nur bei uns Einzug gehalten, sondern ganz offenbar auch bei Schlagersänger Michael Wendler und seiner Freundin Laura Müller. Am Wochenende posteten beide jeweils ein besinnliches Bild, auf dem sie vor ihrem prunkvoll geschmückten Weihnachtsbaum posieren.

Zu ihrem Post schreibt Laura einen langen Text, der mit den Worten endet: "Ich freue mich mein Schatz - auf unser erstes, gemeinsames Weihnachtsfest!" Viele Fans fragen sich, ob das bedeutet, dass Laura Weihnachten mit ihrem 28 Jahre älteren Freund in Cape Coral, Florida, verbringen wird, anstatt ihre Familie in Deutschland zu besuchen.

"Deine Familie ist bestimmt traurig."

In den Kommentaren bestätigt Laura diese Vermutung. Eine Userin möchte wissen: "Wirst du Weihnachten gar nicht deine Eltern besuchen?" Darauf antwortet die 19-Jährige: "Leider dieses Jahr nicht, nein."

Dafür haben die Follower wenig Verständnis und zeigen sich geschockt. "Das geht ja gar nicht. In deinem Alter sind die Eltern immer am wichtigsten", schreibt ein Fan. Eine andere Nutzerin meint: "Deine Familie ist bestimmt traurig, wenn du nicht kommst! Verstehe ich nicht, aber das überlege dir nochmal."

Den Grund für ihre Entscheidung verrät Laura nicht. Ob die angehende Influencerin ihrer Familie fernbleibt, weil die ihre Beziehung zu dem Schlagerstar nicht gutheißen? Was sagt ihr zu den umstrittenen Plänen für die Feiertage?

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel