Home / Buzz / Aktuelles / Michael Wendler: Mutter stichelt gegen Laura Müller

Buzz

Michael Wendler: Mutter stichelt gegen Laura Müller

von Jutta Eliks Erstellt am 30. April 2020
© Getty Images

Christine Tiggemann vermutet in einem Interview, dass Laura Müller nur zu Karrierezwecken mit Michael Wendler zusammen sein könnte.

Video von Aischa Butt

Michael Wendler und Laura Müller wollen noch in diesem Jahr heiraten und sich dafür von TV-Kameras begleiten lassen. Das ist einer der vielen Gründe, wieso einige Leute an der Echtheit der Beziehung zweifeln.

Lest auch: Michael Wendler und Laura heiraten: Das wissen wir bisher

Dazu zählt auch Michael Wendlers Mutter Christine Tiggemann. Nachdem bereits Michael Wendlers Vater sich kritisch zu der Beziehung äußerte, zieht nun auch Wendlers Mutter nach. Im Interview mit 'Guten Morgen Deutschland' verrät sie, was sie von der Beziehung hält.

"Auf Karriere aus"

"Laura ist ein junges Mädchen, die ist vielleicht erstmal auf eine Karriere aus.", vermutet Christine Tiggemann im Interview. "Man weiß ja nicht, was in ihrem Kopf vorgeht. Vielleicht sagt sie irgendwann: Ich kann auf eigenen Beinen stehen, ich brauche dich nicht mehr."

Auch interessant: Wegen Laura: Michael Wendler bricht Kontakt zu Mutter ab

Michael Wendlers Mutter glaubt außerdem nicht, dass die Beziehung ewig halten wird. "Am Anfang ist ja noch alles schön, frisch verliebt, weil sie jünger ist, aber ich bleibe dabei, dass das nicht bis ans Lebensende halten wird."