Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Michael Wendler: Penis-Bild im Netz aufgetaucht

Michael Wendler: Penis-Bild aufgetaucht!
Michael Wendler: Penis-Bild aufgetaucht! Credit: Getty Images

Auf Twitter kursiert zurzeit ein Nackt-Bild vom Wendler. Auf diesem präsentiert er sein bestes Stück in einer lasziven Pose.

Michael Wendler: Penis-Bild im Netz aufgetaucht

Michael Wendler und seine Freundin Laura sorgen mittlerweile beinahe täglich für eine neue Schlagzeile. Erst kürzlich erregte Laura die Gemüter, weil sie sich für den Playboy auszog.

Nun scheint auch der Wendler seine Hüllen fallen gelassen zu haben – zumindest einem Bild nach zu urteiles, welches gerade bei Twitter kursiert.

Nackt-Bild von Michael Wendler aufgetaucht

Das Foto zeigt den Schlagersänger in einer lasziven Pose: Er fasst sich in die Haare und schaut mit einem schlüpfrigen Blick in die Kamera. Dabei ganz präsent im Vordergrund: sein bestes Stück.

Ob das Bild echt ist oder ob es sich dabei um eine Fotomontage handelt, ist unklar. Bisher haben sich weder er, noch Freundin Laura dazu geäußert.

„Wendler sein Dingens gesehen“

Auf Twitter trendet der Hashtag #wendler zurzeit. Dort überschlagen sich die Kommentare nur so. „Wendler sein Dingens gesehen und direkt *würgkotzbrech“, kommentiert eine Userin.

Eine andere schreibt: „Meine menschliche Neugierde hat grade dafür gesorgt, dass gerade alles in mir gestorben ist.“

https://twitter.com/hashtag/Wendler?src=hash&ref_src=twsrc%5Etfw

„Ich empfehle unter keinen Umständen nachzuschauen, warum der Wendler trendet“, rät eine andere Nutzerin.

Wieder ein anderer fragt sich: „Wieso ist der #wendlerpenis so ein Thema? Sieht doch recht ansehnlich aus. Außerdem nichts besonderes.“

Viele User sind sich aber auch sicher, dass es sich bei dem Bild um einen Fake handelt. Wir sind gespannt, ob sich der Schlagersänger dazu noch äußern wird.

https://twitter.com/hashtag/Wendler?src=hash&ref_src=twsrc%5Etfw

Noch mehr Wendler-News:

Michael Wendler: So sehr leidet Tocher Adeline (17)

Michael Wendler: Laura (19) zieht sich für den Playboy aus

Wegen Laura: Michael Wendler bricht Kontakt zu Mutter ab


Laura Müller: Wendler-Freundin blamiert sich mit Peinlich-Post

Let’s Dance 2020: Laura Müller und 4 weitere Promis sind dabei