Home / Buzz / Aktuelles / Wendler und Laura: Bekommen sie ihre eigene Doku-Show?

Buzz

Wendler und Laura: Bekommen sie ihre eigene Doku-Show?

von Justin Amaral Erstellt am 23. Januar 2020
© Getty Images

Auf Instagram heizt Michael Wendler die Gerüchteküche ganz schön an: Bekommen der Schlagerstar und seine Freundin Laura etwa ihre eigene Doku-Soap?

Video von Esther Pistorius

Eins steht fest: Im Leben von Schlagerkönig Michael Wendler (47) und seiner 19-jährigen Herzensdame Laura (19) scheint immer etwas los zu sein. Während Laura Müller sich für den Playboy auszog, sorgte der Wendler kürzlich mit einem verstörenden Penis-Foto bei Twitter für Entsetzen im Netz.

Eine Schlagzeile jagt die nächste

Jetzt sind wieder alle Augen auf den Schlagersänger gerichtet: In seiner Instagram-Story teilte der 47-Jährige einige Eindrücke von einem Shooting mit Freundin Laura. Was auf den ersten Blick ziemlich unspekulär erscheint, könnte eine große Verkündung sein.

Unter einem der Bilder schreibt Michael nämlich: "In wenigen Wochen startet die brandneue Doku-Soap." Drehen die beiden hier etwa das Intro für ihre eigene Reality-Show? Erst vor wenigen Tagen überraschte das Paar mit der Doku "Wendler, Laura, Claudia - der DJ und die Frauen" auf TVnow.

"Der Wendler-Clan" 2.0?

2010 bekam Michael Wendler schon einmal seine eigene Doku-Soap. Sechs Folgen lang gewährte er darin Einblicke in das intime Familienleben des "Wendler-Clans". Ehefrau Claudia Norberg, Tochter Adeline und seine Mutter Christine Tiggemann standen damals gemeinsam mit ihm vor der Kamera.

Für die Sat.1-Doku-Soap sollen die Fernsehkameras Michael Wendler damals ein Jahr lang begleitet haben. Vor der Austrahlung Anfang 2010 freute sich der Schlagersänger:

"Endlich wird mal hinter die Kulissen eines deutschen Schlagerstars geguckt, da gibt es sicherlich viele schöne Momente, aber die Kameras zeigen auch die emotionalen Tiefpunkte eines Künstlers. Denn wie in jedem Leben, gibt es nicht nur Glanz, sondern auch Ängste, Krach in der Familie, Sorgen um Kinder und Zukunft."

Haben Wendler und Laura Gefallen am Reality-TV gefunden?

Außerdem standen Michael Wendler und Laura ja auch schon gemeinsam für 'Goodbye Deutschland' vor der Kamera. Und auch im 'Sommerhaus der Stars' im letzten Jahr dürfte das Paar erste Reality-TV-Luft geschnuppert haben.

Ob Michael und Laura tatsächlich ihre eigene TV-Show bekommen, ist allerdings noch nicht offiziell bekannt. Ihr turbulentes Leben in Florida und ihre polarisierende Beziehung würde aber mit Sicherheit genug Stoff dafür bieten. Wir sind gespannt!

Noch mehr Wendler-News:

"Peinlich": Wendlers Mutter äußert sich zum Penis-Foto

"Eine Puppe": So denkt Wendlers Mutter über Laura

Wegen Laura: Michael Wendler bricht Kontakt zu Mutter ab

Michael Wendler: So sehr leidet Tocher Adeline (17)

Michael Wendler: Laura (19) zieht sich für den Playboy aus