Home / Buzz / Aktuelles / Claudia Norberg: Neue Nachbarin von Wendler und Laura?

Buzz

Claudia Norberg: Neue Nachbarin von Wendler und Laura?

von Jessica Stolz Veröffentlicht am 13. Dezember 2019
© Getty Images

Claudia Norberg und Michael Wendler haben sich vor rund einem Jahr getrennt. Jetzt möchte die Ex-Frau vom Wendler ausgerechnet in die Stadt ziehen, in der der Wendler zurzeit mit seiner neuen Freundin Laura lebt.

Nachdem Michael Wendler sich im Herbst 2018 von seiner Ehefrau Claudia Norberg trennte, sorgte er kurz darauf mit seiner neuen Beziehung für Schlagzeilen. Seine neue Freundin Laura ist 28 Jahre jünger als er – mittlerweile sind die beiden seit circa einem Jahr ein Paar.

Nach der Trennung von Michael verließ Claudia das gemeinsame Haus in Cape Coral und zog vorerst nach Deutschland zu ihrer Familie. Doch jetzt wolle sie wieder nach Florida zurückkehren. Der Hauptgrund: Ihre 17-jährige Tochter Adeline.

Claudia Norberg zieht nach Cape Coral

Nach der Trennung ist die gemeinsame Tochter von Michael Wendler und Claudia Norberg bei ihrem Vater und dessen neuer Freundin in Florida geblieben. Die Entfernung zwischen Claudia und ihrer Tochter ist demnach zurzeit sehr groß.

Wie BILD berichtet, möchte Claudia vor allem deshalb wieder zurück nach Cape Coral ziehen. "Da muss ich auch egoistisch sein, mir geht es ausschließlich um meine Tochter. Ich möchte sie einfach in meiner Nähe wissen und so oft wie möglich sehen", erklärt sie im Interview.

Claudia in Wendlers Nachbarschaft

Gegenüber Promiflash verrät sie außerdem, dass sie bereits konkrete Umzugspläne habe: "Ich bin dabei, mir ein Haus zu suchen in Cape Coral. Das ist auf Position eins meiner Liste!" Weiter erklärt sie, dass sie sich ein Haus suchen wolle und in diesem Zimmer an Touristen vermieten möchte.

Da die Stadt recht klein ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass Claudia ihrem Ex-Mann und dessen neuer Freundin Laura über den Weg laufen wird. Wir sind sehr gespannt, was aus den Zukunftsplänen von Claudia wird.

von Jessica Stolz