Home / Buzz / Aktuelles / Wendler & Laura verlobt: So reagiert Claudia Norberg

Buzz

Wendler & Laura verlobt: So reagiert Claudia Norberg

von Maike Schwinum Erstellt am 21. April 2020
Wendler & Laura verlobt: So reagiert Claudia Norberg© Getty Images

Michael Wendler und Laura Müller sind offiziell verlobt! Doch was sagt eigentlich Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg dazu?

Video von Esther Pistorius

Michael Wendler (47) hat um die Hand seiner Freundin Laura Müller (19) angehalten. Und die ehemalige Schülerin hat selbstverständlich "Ja" gesagt. Die Traumhochzeit soll noch in diesem Jahr stattfinden.

Mehr lesen: Michael Wendler und Laura Müller haben sich verlobt

Doch was sagt eigentlich Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg (49) dazu? Zwei Jahre ist die Trennung von dem Schlagerstar und ihr jetzt her, doch ganz offiziell geschieden sind sie noch nicht. Dafür fehlen angeblich noch ein paar unterschriebene Dokumente.

So reagierten Claudia und Adeline

Gegenüber RTL hat sich Claudia nun in einer Videobotschaft zu den Neuigkeiten geäußert. Sie sagt: "Ich wollte auf diesem Weg den beiden für die bevorstehende Hochzeit alles Gute wünschen und ganz, ganz viel Glück."

Sogar auf Instagram gratuliert sie ihrem Ex zu der Verlobung. Offenbar fließt hier kein böses Blut. Kürzlich erst erklärte Claudia, sie sei selbst auf der Suche nach einer neuen Liebe.

Auch Adeline (18), die gemeinsame Tochter von Claudia und Michael, scheint sich sehr für ihren Vater zu freuen. Sie kommentierte den Post vom Wendler mit einem Herzchen.