Home / Buzz / Aktuelles / Nach Peinlich-Auftritt: Zerstört Laura nun Wendlers Karriere?

Nach Peinlich-Auftritt: Zerstört Laura nun Wendlers Karriere?

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 3. September 2019

Bei einem Auftritt im Megapark hat Michael Wendler seine Freundin Laura zu sich auf die Bühne geholt. Doch seine Fans sehen darin den Anfang vom Ende für den Schlagerstar.

von Maike Schwinum

Seit Michael Wendler mit seiner Freundin Laura Müller zusammen ist, sieht man die beiden eigentlich so gut wie nie getrennt voneinander. Egal, wo der Schlagerstar auftaucht, die 19-Jährige ist immer an seiner Seite. Seinen Fans ist das von Anbeginn der ungewöhnlichen Beziehung ein Dorn im Auge.

Nun scheint es dem Paar nicht mehr auszureichen, sich auf Instagram ständig knutschend zu zeigen oder im Sommerhaus bei RTL über ihr Sexleben zu sprechen. Laura soll jetzt wohl auch bei Auftritten ihres Liebsten dabei sein - und zwar nicht nur hinter der Bühne, sondern auf ihr.

Im Video: Flopp für den Wendler: Sein Plan mit Laura geht nach hinten los

So auch bei Wendlers Auftritt im Megapark auf Mallorca am Montag. Dort holte der 47-Jährige die ehemalige Schülerin spontan zu sich - angeblich auf Wunsch des Publikums hin, das lautstark nach Laura verlangt haben soll.

"Ihr seid richtig peinlich"

Fans, die an Laura ohnehin selten ein gutes Haar lassen, schimpfen nun über das Verhalten des Paares und behaupten, die ständigen gemeinsamen Auftritte würden Wendlers Karriere gefährden. Nachdem der Schlagersänger ein Bild aus dem Megapark auf Instagram veröffentlicht hat, nehmen die negativen Reaktionen ihren Lauf.

"Pass auf, sie nimmt dir die Aufmerksamkeit, und du merkst es gar nicht, du Armer", schreibt ein User. Ein anderer Nutzer meint: "Es handelt sich nur noch um Laura. Mit deiner Musik hat es nix mehr zu tun." Ein weiterer Follower schreibt: "Die Alte ist wie eine Klette! Lass den Jung doch mal in Ruhe seine Arbeit machen."

Viele Fans haben aber auch einfach genug von den ständigen Pärchen-Auftritten von Wendler und Laura. "Ihr seid richtig peinlich", lautet ein Kommentar. Ein anderer User wendet sich direkt an Laura: "Besoffene Männer grölen ihren Namen und die findet das toll und kommt sich wichtig vor. Mädel, die verarschen dich und du merkst es mit deinem Drang nach Aufmerksamkeit nicht mal."

Auch bei gofeminin: Das sind die umstrittensten Promi-Paare aller Zeiten

Auch auf gofeminin: Skandal-Liebe: Das sind die umstrittensten Promi-Paare aller Zeiten

Skandal-Liebe: Das sind die umstrittensten Promi-Paare aller Zeiten © Getty Images

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel