Home / Buzz / Aktuelles / Lets Dance 2020: Wird dieses Paar das Finale gewinnen?

Buzz

Lets Dance 2020: Wird dieses Paar das Finale gewinnen?

von Jessica Stolz Veröffentlicht heute um 12:38
© TVNOW/ Stefan Gregorowius

Lili Paul-Roncalli, Luca Hänni und Moritz Hans treten heute im großen "Let's Dance"-Finale 2020 gegeneinander an. Wir verraten, welches Paar die Nase weit vorn hat.

Video von Aischa Butt

Heute Abend ist es so weit: Das große 'Lets Dance'-Finale 2020 steht an. Von 14 Teilnehmern sind nur noch drei Promi-Kandidaten übrig. Lili Paul-Roncalli (22), Luca Hänni (25) und Moritz Hans (24) kämpfen gemeinsam mit ihren Tanzpartnern um den Sieg. Wer die Show gewinnen wird, ist natürlich noch unklar.

Lest auch: Let's Dance: Ist Claudia Obert nächstes Jahr dabei?

Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinató: Werden sie gewinnen?

Weit die Nase vorn haben Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinató (39). Die beiden begeistern die Zuschauer immer wieder mit ihren Choreografien.

Massimo schaffte es 2010 bereits mit Sophia Thomalla auf den ersten Platz. In den Jahren danach rauschte er jedoch immer wieder knapp am Sieg vorbei. Vielleicht gelingt es ja in diesem Jahr?

Lesetipp: Let's Dance: Technische Panne schuld an Tijans Aus?

Konkurrenz schläft nicht

Doch die Konkurrenz schläft natürlich nicht. Auch Luca Hänni und seine Tanzpartnerin Christina Luft (30) zählen zu den Favoriten. Zwischenzeitlich gab es um die beiden immer wieder Liebes-Gerüchte und auch beim Tanzen stimmt die Chemie.

Moritz Hans und seine Tanzpartnerin Renata Lusin (32) sind ebenfalls nicht zu unterschätzen. Es bleibt also spannend!