Home / Buzz / Aktuelles / Willi Herren ätzt gegen Wendler – und fliegt von der Bühne

Willi Herren ätzt gegen Wendler – und fliegt von der Bühne

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 14. Oktober 2019

Bei einer Schlagerparty in Gelsenkirchen zog Willi Herren über Michael Wendler her und flog von der Bühne. Auch die Fans haben eine klare Meinung...

von Jessica Stolz

Willi Herren scheint es einfach nicht lassen zu können. Immer wieder zieht der Schlagersänger über seinen ehemaligen Freund Michael Wendler her. Am Samstagabend sorgte er mit seinem Auftritt bei der "Olé Party" auf Schalke für großes Aufsehen. Dort machte er sich nämlich über Wendler-Freundin Laura lustig – der Veranstalter zog sofort die Konsequenzen und verwies ihn der Bühne.

Herren zieht über Wendler-Laura her

Eigentlich waren Michael Wendler und Willi Herren gut befreundet, doch während der Dreharbeiten von "Das Sommerhaus der Stars" zerstritten sich die beiden und lassen seitdem kein gutes Haar mehr aneinander.

Bei der Schlagerparty in Gelsenkirchen parodierte Willi Herren den "Gaucho"-Song und machte sich über Wendlers Freundin Laura lustig. Er textete die Liedzeilen um und sang "So geht die Laura" und ahmte sie dabei nach. Nach dem Song moderierte der Veranstalter Willi Herren ab, woraufhin er die Bühne verließ. Wegen seines Läster-Auftritts wird er wohl in Zukunft nie wieder bei den "Olé Partys" auftreten dürfen.

"Runter von der Bühne mit dem!"

Unter Wendlers neustem Instagram-Bild feiern viele Fans die Entscheidung des Veranstalters. So meint ein User: "Herrrrrrlich, das der Herren von der runtergeflogen ist." Ein anderer schreibt: "Wenn er nichts anderes kann, als sich auf Kosten anderer zu profilieren... dann runter von der Bühne mit dem!" Auch ein anderer Fan findet "Michael, lass dich nicht ärgern, bist ein super Sänger und Laura ist bildhübsch."

Willi Herren selbst bestreitet die Vorwürfe und behauptet, das Ganze sei eine PR-Aktion für die Veranstaltung gewesen. Und die habe auf seine Kosten stattgefunden. Was meint ihr?

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel