Home / Buzz / Aktuelles

Liebes-Aus! Willi Herren und Jasmin haben sich getrennt

Video von Esther Pistorius Erstellt am 10. Dezember 2019

Willi Herren und Jasmin haben sich getrennt. Diese überraschende Nachricht gab der Schlagersänger jetzt auf seinem Instagram-Kanal bekannt.

von Jessica Stolz

Eigentlich schienen die beiden sehr glücklich miteinander zu sein: Im Juli letzten Jahres gaben sie sich noch das Ja-Wort, wollten sogar ein Kind zusammen bekommen. Das betonten sie jedenfalls immer wieder während ihrer Teilnahme bei der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars". Doch all das scheint nun Geschichte zu sein.

Willi Herren gibt Trennung bekannt

Auf seinem Instagram-Kanal teilt Willi Herren eine Schwarz-Weiß-Aufnahme, welche zwei Eheringe und das Wort "Ende" zeigt. Dazu schreibt der Schlagersänger ein langes Statement:

"Ich denke, dass die Belastungen, die ein Paar ertragen muss, das in der Öffentlichkeit steht, für uns zu hoch waren. Wir hatten in den letzten Monaten zwar häufig schöne Momente. Aber auch welche, in denen es nicht so leicht war. Zuletzt haben diese leider überwogen. Daher haben wir den Entschluss getroffen, uns zu trennen."

Willi ergänzt, dass er Jasmin nur das Beste wünscht und das sei mit ihm einfach nicht mehr möglich gewesen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hallo meine Lieben, ich melde mich bei euch mit einer eher traurigen Nachricht. Ich möchte aber unbedingt, dass ihr es von mir persönlich erfahrt. Denn ihr, meine Fans und Follower, seid mit mir in den letzten Jahren immer durch dick und dünn gegangen. Deshalb habt ihr auch gewissermaßen ein Recht, es als Erste zu wissen. Es gab noch jemand, der mich in den letzten Jahren immer unterstützt hat. Neben meiner eigenen Familie war das auch meine Ehefrau Jasmin. Nun muss ich euch sagen: Ich denke, dass die Belastungen, die ein Paar ertragen muss, das in der Öffentlichkeit steht, für uns zu hoch waren. Wir hatten in den letzten Monaten zwar häufig schöne Momente. Aber auch welche, in denen es nicht so leicht war. Zuletzt haben diese leider überwogen. Daher haben wir den Entschluss getroffen, uns zu trennen. Mit dieser neuen Lebenssituation werden wir jetzt beide erstmal klarkommen müssen. Ich für meinen Teil wünsche Jasmin nur das Beste. Und das war miteinander einfach nicht mehr möglich. Ich möchte das jetzt erstmal für mich verarbeiten und bitte von Presse-Anfragen abzusehen. Um Spekulationen vorzubeugen: Es gibt keine neuen Partner und dieser Entschluss ist in den letzten Tagen gefallen. Wer unser Instagram verfolgt hat, weiß, dass wir bis zuletzt um unsere Liebe gekämpft haben und immer wieder schöne Augenblicke hatten. Nur leider fehlte mir da die Konstanz. Meine Fans dürfen mich natürlich jederzeit per DM anschreiben. Ihr wisst, dass ich euch immer antworte. Im Voraus: Danke für euren Support.

Ein Beitrag geteilt von Willi Herren (@williherren) am Dez 9, 2019 um 3:52 PST

"Ein Scherz?"

Die Fans können die Trennungsnachricht gar nicht wirklich glauben und zeigen sich schockiert. "Ein Scherz?", kommentiert ein Fan. Ein weiterer User meint: "Mich trifft das gerade sehr. Es tut mir unendlich leid." "Sehr schade... ihr wart so toll zusammen", lautet ein anderer Kommentar.

Andere Fans versuchen dem Schlagersänger aber auch Mut zuzureden und meinen: "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende", stellt ein User fest. Und ein anderer hat noch Hoffnung auf ein Liebes-Comeback: "Vielleicht braucht ihr aber nur mal Abstand. Würde mich freuen, wenn ihr wieder zusammenfindet."