Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Neue Pärchenfotos: William und Kate feiern ihren 10. Hochzeitstag

© Getty Images

210429 Neue Pärchenfotos William und Kate feiern ihren 10 Hochzeitstag

Kaum zu glauben, dass es schon 10 Jahre her ist: Prinz William und Herzogin Kate teilen anlässlich ihres Hochzeitstags einige romantische Pärchenbilder.

10 Jahre ist nun schon her, dass wir alle vor unseren Fernsehern saßen und DIE Traumhochzeit des Jahrzehnts live mitverfolgen. Prinz William (38) und Herzogin Kate (39) gaben sich am 29. April 2011 das Ja-Wort und feiern heute ihren 10. Hochzeitstag.

Zu diesem wichtigen Anlass teilen die Royals nun neue Pärchenfotos auf ihrem offiziellen Instagram-Account. Auf den Bildern strahlt Kate in einem blauen Blümchenkleid und William, ebenfalls in Blau, schaut seine Ehefrau ganz verliebt an.

Auch interessant: Der erste Auftritt der Queen nach Prinz Philips Tod

Der Herzog und die Herzogin halten sich innig in den Armen – eine Art der Intimität, welche die Royals öffentlich sonst fast nie präsentieren, da es gegen das königliche Protokoll verstößt. Zu den Schnappschüssen kommentiert das Paar ganz einfach: „Zehn Jahre.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Fans sind begeistert

Kates und Williams Fans und Follower zeigen sich von brandneuen Aufnahmen ihres Traumpaares begeistert. So kommentiert ein User: „Wunderschön! Glückwunsch! Eine märchenhafte Ehe, genau wie die von Williams Großeltern.“

„Diese beiden haben so viel zusammen erlebt. Fast 20 gemeinsame Jahre und 10 Ehejahre“, schreibt ein anderer Follower. Und auch ein weiterer Nutzer gratuliert: „Glückwunsch zum zehnten Hochzeitstag an mein absolutes Lieblingspaar!“

Im Video: Williams & Harrys Gespräch bei der Trauerfeier

Neue Pärchenfotos: William und Kate feiern ihren 10. Hochzeitstag

Auch wir wünschen den Cambridges noch viele weitere glückliche Ehejahre!