Home / Buzz / Aktuelles

William und Kate: Ihr glanzvoller Auftritt sorgt für Aufsehen

von Anna Haacks Erstellt am 18.10.21 um 13:50

Prinz William und Herzogin Kate zeigten sich bei der Verleihung des "Earthshot Prize" in London. Dabei konnte das Paar alle mit einem glamourösen Auftritt begeistern.

Bei den britischen Royals jagt derzeit ein Glamour-Auftritt den Nächsten. Nachdem Prinz William und Herzogin Kate bereits bei der Premiere des neuen "James Bond"-Films einen stilsicheren Auftritt hinlegten, glänzten sie nun bei der Verleihung des "Earthshot Prize" in London.

Mehr lesen: Prinz William: Ist er gegen eine Versöhnung mit Harry und Meghan?

Als Initiator des Umweltpreises durfte Prinz William natürlich bei der ersten Verleihung nicht fehlen. Mit dabei seine Ehefrau Kate.

Im Video: Herzogin Kate: Wahnsinns-Auftritt bei der "James Bond"-Premiere

Video von Esther Pistorius

Prinz William und Herzogin Kate im eleganten Look

Bei ihrem Auftritt auf dem grünen Teppich im Alexandra Palace in London strahlten der Herzog und die Herzogin von Cambridge um die Wette.

Auch lesen: Herzogin Kate: Jetzt plant sie ihr eigenes TV-Projekt

Während die Herzogin ein elegantes helles Kleid trug, zeigte sich William glamourös mit einem dunklen Pullover und einem dunkelgrünen Sakko in Samtoptik. Mit seinem Look konnte der Prinz seiner schönen Frau vielleicht sogar ein bisschen die Show stehlen.

Der "Earthshot Prize" geht an Projekte, die sich für die Umwelt und den Klimaschutz einsetzen

Im Rahmen des Preises werden jährlich fünf Projekte in den Kategorien Umweltschutz, saubere Luft, saubere Meere, Müllvermeidung und Klimaschutz ausgezeichnet.

William appellierte bei der Verleihung an junge Menschen, nicht die Hoffnung zu verlieren. Neben Prinz William sprach sich auch Schauspielerin Emma Watson für den Klimaschutz aus.

Lest auch: Prinz Harry und Meghan: Cover-Shooting sorgt für Aufsehen

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Auch musikalisch hatte die Preisverleihung einiges zu bieten. Unter anderem traten die Band Coldplay und Superstar Ed Sheeran auf.