Home / Buzz / Aktuelles

William & Kate: Süße Kuss-Fotos am Rande eines Polospiels

von Anna Haacks ,
William & Kate: Süße Kuss-Fotos am Rande eines Polospiels

Dass zwischen Prinz William und Herzogin Kate nach wie vor die Funken sprühen, beweisen neue Fotos, die am Rande eines Polospiels aufgenommen wurden.

Prinz William (40) und Herzogin Kate (40) scheinen noch so verliebt zu sein wie am ersten Tag. Neue Fotos zeigen das Paar nun in einem vertrauten Moment. Zu besonderen Ereignissen gewähren die Royals hin und wieder private Einblicke in ihr Familienleben mit ihren drei Kindern Prinz George (8), Prinzessin Charlotte (7) und Prinz Louis (4).

William und Kate zeigen sich zwar stets liebevoll im Umgang miteinander, sind jedoch stets darauf bedacht, die Etikette zu wahren. Nun kam es jedoch ganz überraschend am Rande eines Polospiels von Prinz William zu einem ungewohnt vertrauten Moment zwischen dem Ehepaar.

Lest auch: Queen Elizabeth II.: Darum gibt es kein Foto mit Lilibet

William und Kate zeigen sich ganz verliebt

William nahm am 6. Juli am Royal Charity Polo Cup 2022 im Windsor Great Park teil. Kurz nach dem Sieg seines Teams, gratulierte Kate ihrem Mann und gab ihm liebevoll zwei Schmatzer auf die Wange. Währenddessen strahlten die beiden um die Wette.

Die Kuss-Fotos der beiden Turteltäubchen seht ihr oben im Video.

Im Video: Wegen Gesundheitszustand? Queen Elizabeth II. tritt kürzer

Video von Anneke Winkler

Im Anschluss lief das royale Paar Arm in Arm über das Gelände. Trotz des turbulenten Alltags der beiden Windsors scheinen sie kleine Momente wie diese als Paar zu genießen.

Auch lesen: Prinz William ausgerastet? Skandal-Video auf YouTube

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Prinz William und Herzogin Kate sind bereits seit 11 Jahren verheiratet. Kennengelernt haben sich die beiden schon im Jahr 2001 an der St. Andrews University in Schottland. Dort studierten William und Kate und waren im selben Jahrgang. Wer hätte zu diesem Zeitpunkt schon gedacht, dass sie zu einem royalen Bilderbuch-Traumpaar werden.