Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Diana Kaloev: Wird sie die Bachelorette 2020?

von Jessica Stolz Erstellt am 21. April 2020
Diana Kaloev: Wird sie die Bachelorette 2020?© TVNOW

Könnte Ex-Bachelor-Kandidatin Diana Kaloev etwa die neue Bachelorette werden? In ihrer Instagram-Story heizte sie nun die Gerüchte an.

Video von Esther Pistorius

Diana Kaloev schaffte es in diesem Jahr bis ins Finale von "Der Bachelor". Dort bekam sie dann jedoch von Sebsatian Preuss eine Abfuhr. Der entschied sich nämlich für keine der beiden Finalistinnen. Doch wird Diana nun vielleicht die neue Bachelorette? Sie selbst heizte auf Instagram die Gerüchte an.

In einer Fragerunde erkundigte sich ein Fan, ob sie sich vorstellen könne, bei "Die Bachelorette" mitzumachen. Sie antwortete, dass sie sich diese Option offenhalten wolle.

Fans können sich Diana als Bachelorette vorstellen

Anschließend postete sie Screenshots einiger Magazine, die bereits über Diana als Bachelorette mutmaßten. In einer Story-Abstimmung fragt sie die Fans: "Was meint ihr?" Und tatsächlich: Ganze 80% können sich Diana als neue Bachelorette vorstellen. Kein Wunder: Bei ihren Follwern ist sie wegen ihrer lockeren und lustigen Art beliebt und würde uns sicher auch als Bachelorette unterhalten.

Ganz abwegig ist die Theorie eigentlich auch gar nicht. Auch Nadine Klein nahm zuerst bei "Der Bachelor" teil, bevor sie 2018 dann die Bachelorette wurde. Doch ob Diana den selben Weg gehen wird, ist völlig unklar.

Lesetipp: Sensation im Bachelor-Finale: So etwas gab es noch nie!

Findet "Die Bachelorette 2020" überhaupt statt?

Bisher gibt es auch noch keine offiziellen Infos dazu, ob die Bachelorette-Dreharbeiten in diesem Jahr wie gewohnt stattfinden werden. Wegen des Coronavirus wurden bereits einige TV-Shows abgesagt. Auch Dates mit Sicherheitsabstand dürften sich eher schwierig gestalten. Aber wer weiß? Wir sind sehr gespannt!