Home / Buzz / Aktuelles / Video-Beweis: Wohnen Saskia Beecks & Jessica Paszka jetzt zusammen?

Video-Beweis: Wohnen Saskia Beecks & Jessica Paszka jetzt zusammen?

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 6. September 2019

Die Instagram-Stories von Jessica und Saskia erwecken den Eindruck, als würden die beiden zusammen wohnen und mehr als nur gute Freundinnen sein. Was steckt dahinter?

von Jutta Eliks

Was ist denn jetzt der Stand der Dinge zwischen Saskia Beecks und Jessica Paszka? Die beiden verwirren uns nur! Seit sich 'Berlin - Tag & Nacht'-Darstellerin Saskia von Nathalie Bleicher-Woth getrennt hat, verbringt sie sehr viel Zeit mit der Ex-Bachelorette, was sowohl in ihren als auch in Jessicas Instagram-Storys oft zu sehen ist.

Im Video: Ist Jessica Paszka die Neue an Saskias Seite?

Da die Frage, ob die beiden zusammen sind, scheinbar sehr oft aufkam, sah sich Jessica gezwungen, auf die Gerüchte einzugehen – und dementierte eine Beziehung! Alles angeblich nur sehr gute Freundschaft.

Das mochten wir zunächst glauben, aber mittlerweile fühlen wir uns an der Nase herumgeführt. Der Grund? Jessicas neuste Videos auf Instagram.

Scheinbar wohnen sie zusammen

In den Storys ist immer wieder zu sehen, wie Jessica mit einem Kaffee in den Tag startet und Saskia dabei filmt, wie sie ihre Wohnung staubsaugt. Das ist schon mal ein Indiz dafür, dass Saskia bei Jessica wohnt. Denn kaum ein Übernachtungsgast putzt die Wohnung seines Gastgebers, oder?

Anschließend bestätigt Jessica unsere Vermutung, dass Saskia (vorübergehend) bei ihr wohnt, als sie von ihren anstehenden Terminen erzählt: "Und da Saskia gerade eh bei mir ist, wird sie mich bestimmt begleiten, und am Sonntag fliegen wir dann nach New York."

Hat sich Jessica verraten?

Noch stutziger werden wir bei einer anderen Szene in Jessica Story. Darin ist zu sehen, wie Saskia Jessica zum Ausgehen überreden möchte. Jessica antwortet darauf: "Ich möchte zuhause bleiben, mit meiner... Pyjamahose." Klingt doch ein wenig so, als wollte sie eigentlich "mit meiner Freundin" sagen.

Saskia möchte wohl um jeden Preis mit Jessica ausgehen und beginnt, lasziv vor Jessica zu tanzen, ihr mit der Fernbedienung auf den Po zu hauen und ihren Fuß in den Mund zu nehmen. Wenn das nur Freundschaft ist, dann eine sehr körperliche!

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel